Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2015, 14:09:55   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard Muss die Werbung so groß sein?

Ich verstehe ja dass klamm.de Geld einbringen muss, aber muss die Werbung gleich so groß sein dass man im Forum nicht mehr lesen kann?

Screenshot_2015-11-08-14-05-43.png
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 14:39:02   #2 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.057
Standard

Wenn die Werber die falschen Werbeformen wählen, kann klamm relativ wenig für.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 15:21:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Wenn die Werber die falschen Werbeformen wählen, kann klamm relativ wenig für.
Na ja, wenn ich z.B. ein Sky 160x600 buche; dann habe ich eben genau diese 160x600 Pixel zur Verfügung. Wenn ich nun ein Banner da einbinden kann das 2/3 des gesamten Bildschirms einnimmt, denke ich schon das Klamm da was gegen machen kann (und in der Regel auch macht).

Ich vermute das beschriebene Problem tritt nur auf mobilen Geräten auf.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 16:56:19   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das ist ein Format, was den rechts Skyscraper benutzt und sich bis zum rechten Bildschirmrand ausdehnt. Es sollte die Seite an sich aber nicht verändern. Mit was hast Du's denn aufgerufen? Und war Dein klamm schon vorher so klein und so viel Platz seitlich?

Edit:
Mobile isses jetzt rausgenommen.
 

Geändert von klamm (08.11.2015 um 17:02:55 Uhr)
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2015, 20:03:44   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Mit was hast Du's denn aufgerufen?
Google Chrome auf dem Nexus 10 mit Android 5.1.1

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Und war Dein klamm schon vorher so klein und so viel Platz seitlich?
Nein, das war heute das erste Mal. Die Seite lud auch zuerst normal. Erst als die Werbung hinzu kamm hat sich das Forum durch die penetrante Werbung in den Hintergrund verabschiedet.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Mobile isses jetzt rausgenommen.
THX
 
M3Y3R ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 20:08:44   #6 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

ich habe hier auch grad ein ähnliches gehabt, aber da ist wohl nur ein falsches Format für den Werbeplatz ausgewählt...

Werbung6.jpg
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 09:02:46   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 11.01.2008
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von M3Y3R Beitrag anzeigen
Ich verstehe ja dass klamm.de Geld einbringen muss, aber muss die Werbung gleich so groß sein dass man im Forum nicht mehr lesen kann?

Anhang 8093
Ja, die muss so groß sein..
und das tolle ist, je größer dein Monitor ist desto größer wird auch die Werbung.

(2560x1080)


Das ist also nicht nur auf dem Handy nervig sondern auch am Desktop.

Schreckt ab, ist unnötig, nervt und sieht zudem einfach nur beschissen aus.
Dazu noch die unendlich vielen "neuen" Lose ständig und schwupps, kannste klamm.de in die Tonne schmeissen.
 
user-32090 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss das sein ?? Jeschken Lose-Talk 5 20.10.2009 09:32:40
Mega-Werbung... Muss das sein? jiw Bug-Report 3 16.02.2009 12:00:23
Wie groß dürfen Pix in Threads sein? Saralx Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 30.07.2007 21:41:20
Exportiertes TIFF aus Corel viel zu groß... wie kann das sein? to_sarah Grafik & Design 5 20.07.2007 14:47:50
Muss es immer WoW sein oder darfs auch ne Runde GW sein? SirAd Gaming 18 05.05.2006 13:05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25:16 Uhr.