Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2012, 19:47:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.692
Standard "Musik" auf Startseite

Die Startseite verursacht bei mir des öfteren nervendem Lärm in Form von schlechter Musik. Dabei habe ich die Werbung schon vollständig geblockt. Was ist da los?
 
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 19:55:03   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Und was wäre dein "Verbesserungsvorschlag"?
Ansonsten: Bugreport (ich habe es verschoben)

BTW:

Zitat:
Zitat von AGB §10
Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 20:08:01   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Flash aktiviert? Falls ja, deaktiviere das mal.

Normalerweise kann eine Webseite keinen Mucks von sich geben, wenn nicht irgendein Plugin (am meisten verbreitet: Flash) am Laufen is.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 20:29:49   #4 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

also ich habe keinen Werbeblocker für klamm.de und Flash ist auch aktiviert, aber Musik ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen ...

das einzige mit Ton ist das eine Auto-Werbe-Banner, dafür muss man aber auch erst ein Weilchen mit der Maus auf dem Banner bleiben, damit es startet
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 16:40:33   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.692
Standard

Also ich glaube es ist irgendein Webradio das man hört. Aber wie gesagt nur auf Klamm.de ist mir das bisher passiert. Und seit Monaten immer mal wieder. War der Klamm-Tab dann zum war die Musik wieder ruhig.
@AGB: ØSelbst/Monat: € 0,00000
 
maxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 11:19:59   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Auf der Startseite kann ich sowas nicht bestätigen.

Das sind meistens offene Tabs mit einem geklickten Powerlink oder so.
Der Tab heißt ja dann trotzdem "klamm.de".
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 15:15:23   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.692
Standard

http://pastebin.com/AgujnPS2

Ich tippe sehr stark auf diese Online-Radio Seite.
Werbung ist bei mir mit Adblock geblockt.
geht echt gar nicht diese extrem laute (geschmacklose) Musik
 
maxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 19:36:19   #8 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

interessant ....

ich hab mir deine Seite mal aufgerufen ... das Popup von hnfm (Human Nation FM) wurde geblockt (weils ja nicht von klamm.de gepopt wurde, sondern von lokal) aber trotzdem spielt die Musik solange die Seite (klamm.de-lokal) geöffnet ist

betreffender Teil des Quelltextes ist ganz am Ende:
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<!--WMSPOP2855-->
            <
script type="text/javascript">
                    $(function(){ 
                       var 
wmspop window.open('http://www.hnfm.de/home/flashplayer.html');                        
                       
window.focus();
                    });
                
</script> 
scheinbar wird der Flashplayer geladen, bevor der Popup-Blocker greifen kann und spielt munter los ... was eigentlich nicht sein sollte, da die Seite mit dem Player nicht geöffnet ist

sozusagen kommt die Musik nicht von der Startseite selbst, sondern von einem Popup, welches (zu spät) geblockt wurde

da ich klamm.de auf der White-List hab, ist mir das noch gar nicht aufgefallen ...

aber ich hab keine Ahnung, ob Lukas da etwas machen kann, außer die Seite mit dem Player aus dem WMS rauszunehmen...


Nachtrag:
mind. 10mal getestet mit Chrome, IE9 kam irgendwie nicht mit der lokalen Version klar
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 17:44:13   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.692
Standard

http://pastebin.com/4Q1y48rv

Mal wieder...
 
maxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 20:34:59   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.692
Standard

http://pastebin.com/3aS3rpxz
 
maxator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reftausch: Du zu "EuroFriend", "Klammgeil Anteils VMS" oder "LoseluX", ich zu ... ralf2511 Lose4Refs (erledigt) 26 23.02.2009 16:12:38
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49:49 Uhr.