Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2012, 14:42:10   #1 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.824
Standard Messenger spinnt - Datenbankfehler? *fixed*

Zitat:
Gesendet

Hier befinden sich alle Messages, die Sie verschickt haben, und die bereits vom Empfänger gelesen wurden. ...
Datum: 08.02.12 11:05
User LastOn: 04.02.2012

Das schliesst sich also gegenseitig aus. Da steckt irgendwo der Wurm drin.

Ich vermute einen Zusammenhang damit, dass vor einigen Tagen sämtliche Nachrichten, die seit Monaten in meinem Postausgang schlummerten, spurlos verschwunden sind.

Geändert von schlaubi (21.02.2012 um 17:09:56 Uhr)
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:24:14   #2 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Und gesendet ist auch weg. Na super.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:34:12   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Und gesendet ist auch weg. Na super.
Wie "Gesendet" is weg?
Ich seh alles ... den Fehler von schlaubi schau ich gleich.

Edit: Ich hab nur dazugebaut, dass man im Gesendet-Ordner per Mouse-Over das Datum sieht, wann das Gegenüber die Nachricht gelesen hat.

@schlaubi Da steht bei der Msg vom 8.2. auch korrekterweise "noch nicht gelesen", sprich kein gescheites Datum. Ist daher wahrscheinlich ein Fehler bezüglich des Postausgangs. Mom.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:37:21   #4 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Und gesendet ist auch weg. Na super.
Meinst du eventuell das?

Zitat:
Messages im Posteingang werden nach 30 Tagen automatisch in den Papierkorb verschoben. Nach insgesamt 60 Tagen werden Messages komplett gelöscht, falls sie sich nicht im Archiv befinden.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:48:03   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ne@Mone
Postausgang bleibt untouched (sollte).

Fehler gefunden und behoben.
Hatte unsigned und -1 zugewiesen, was dann 0 ergab.

@schlaubi Die Msg ist jetzt auch korrekterweise wieder im Ausgang.
Der Empfänger hat sich noch nicht gelesen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:54:57   #6 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Also ich hatte definitiv eine Message im Postausgang, die da jetzt nicht mehr drin ist und in gesendet ist sie auch nicht drin.

Und die Message war vor 1-2 Wochen noch im Postausgang, als ich das letzte mal geschaut hatte. Jetzt ist sie komplett weg, was ja so nicht sein kann.

EDIT: @klamm: Deinen Post hier zu spät gelesen. Ist wieder im Postausgang.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 17:09:02   #7 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.824
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Fehler gefunden und behoben.
Hatte unsigned und -1 zugewiesen, was dann 0 ergab.

@schlaubi Die Msg ist jetzt auch korrekterweise wieder im Ausgang.
Der Empfänger hat sich noch nicht gelesen.
Bestätigt. Passt wieder.

Danke für die neue Mouse-Over-Funktion. Das hatte ich schon lange vermisst.
schlaubi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenbankfehler im Forum cptjohn Bug-Report 0 08.02.2010 14:20:12
Datenbankfehler Sack Bug-Report 2 27.09.2009 23:53:04
Datenbankfehler Dark Scripts & Software 7 24.01.2007 16:55:48
Mein msn messenger spinnt mal wieder wer kann helfen Benutzer-6363 Sonstiges 1 25.07.2006 21:00:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07:19 Uhr.