meldezeichen schlecht ausgeschnitten

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hey,
mir ist grad mal aufgefallen, dass um das Meldezeichen bei den PNs ziemlich Pixelig ist.
Sreenshot:


Meiner meinung nach ziemlich hässlich.


#sack
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste hat auch noch ein wenig weißen Rand, das zweite nur noch den orangenen Rand. Ausprobieren würde ich sagen, sind beides keine Meisterleistungen. Ich hatte ja gehofft, dass da was hübscheres von einem anderen User kommt. Ich hab einfach nur die weißen Pixel wegradiert. :ugly:
 
@crusher

das war auch meine Idee. Dummerweise wird die ja genommen es stimmt nur der Hintergrund nicht (wohl nicht transparent oder so bin kein Grafiker :ugly: )
 
Hab die Grafik mal neu gemacht:
c5a5dqsh.png


Auf Forengröße:
dxnwntsh.png
Portable Network Graphics, 32bit, 827 Bytes
j3iubt7t.gif
Graphics Interchange Format, Transparenz auf Forenhintergrund abgestimmt, 1001 Bytes
dxnwntsh.png
Portable Network Graphics, 32bit, 827 Bytes
j3iubt7t.gif
Graphics Interchange Format, Transparenz auf Forenhintergrund abgestimmt, 1001 Bytes
Man beachte, dass das PNG sogar noch trafficsparender is ;)
 
Ah das sieht schon super aus!
Könntest Du den "shine" *nur* innen im Gelben machen?
(siehe original)

Wenn der auch aufm ! und aufm Rand ist wie jetzt sieht das in der klein-version aus als fehlt da etwas ...
 
Jap, sieht eingebunden (reload forcen) aber immer noch nicht gut aus. :-?
Na weil du Müll beim Umwandeln auf GIF gemacht hast :LOL:

Warte, ich mach dir noch ne GIF-Version. Und jetzt bitte nix mehr dran verändern, dann siehts auch gut aus :p
aew5s3cl.gif
 
Ah kacki. Passiert mir jedes Mal. Sry.
Ok links isses jetzt gut aber bei PN noch nicht das Gelbe vom Ei.
Geht das überhaupt mit ein und demselben Image für die beiden BG? :-?
 
Luke, ich hab keine Ahnung, was du machst. Auf deinem Bild sieht das schon fast nach JPEG mit maximaler Kompression aus :LOL:

Guck mal her:
g9o3v4p6.png