Mein Ava will net

Barca

Die Dunkle Seite
ID: 41292
L
21 April 2006
1.476
33
Hallo,

Habe in mein Kontrollcenter den Link zu meinen Ava
neu eingestellt aber leider funzt das nicht so das Ava troz richtigem
Link ist nicht da ist das ein Fehler ?

Gehostet habe ich das auf meinen Server.


Barca
 
Nein den habe ich allerdings auch probiert klappt auch net.

Jetzt hat es geklappt danke.


Barca
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins will auch nicht. Weder über:
- Profil bearbeiten
- Profilbild ändern

noch über
-Benutzerbild ändern.

Da kommt eine meldung *ungültige URL*, weil ich es auf meinem Server habe
 
Wurde der externe upload nicht gestrichen? Oder wurde des schon wieder rückgängig gemacht? Ich meinte, dass nur noch Avas Bilder welche auf kDE hochgeladen gültig sind. Aslo keine Links kein gar nichts.

Aber alle Angaben ohne Gewähr
 
ja, externe Bilder gehen nicht mahe, aber:
du gibst eine URL an, von einem Bild, was im Netz liegt
dieses wird dann vom Forum quasi geladen und auf klamm abgelegt
 
Ich kann mein Avatar auch nicht mehr ändern :(

Ich gebe die URL https://www.t-flow.net/avatare/25.gif an und bekomme die Meldung, die URL wäre ungültig... letzte Woche hat es noch geklappt und es ändert sich immer nur die zahl vor dem .gif
 
Klar geht das. :p

Und ansonsten warten wir mal auf Mone, die kann da vielleicht auch etwas zu sagen.