Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 05:48:14   #16 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

puhhh und ich hock schon den ganzen Tag dran um endlich Loselinks buchen zu können und dann is man mal ne halbe Stunde nicht vorm rechner...
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 18:47:46   #17 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Ein "Test" mit 10 Mio Links, mehreren Kampagnen und Aktivierung unterläuft nicht nur Mones Humor. Da denke ich ernsthaft über eine entsprechende Bewertung nach...
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:04:25   #18 (permalink)
www.tasche-leer.de

Reg: 19.11.2006
Beiträge: 685
Standard

jetzt kosten die links 0 lose, und ich habe gebucht.
darf ich die jetzt starten oder nicht?????

wenn ich das hier lese wohl nicht,aber wieso wird das nicht geändert???
 

Geändert von cheffe (01.06.2007 um 21:11:18 Uhr)
cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:26:06   #19 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

ich würde es dir nicht raten die kamagne zu starten


vllt. weil cheffe nicht da ist?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:28:39   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ups, ich habe eine gestartet und wollte grade den Bug melden (nachdem ich mit 1000 Views getestet hatte ob es auch geht) als ich es dann hier gelesen habe. Hab ich direkt pausiert.

Jetzt kann ich die nichtmal löschen ( #37171 )

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 22:56:07   #21 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Jetzt kann ich die nichtmal löschen ( #37171 )
Die paar Links kannst du starten . Das ist OK, du hast nicht übertrieben.

Ich vermute, dass der Fehler damit zusammenhängt, dass es keine aktiven Kampagnen gab, deshalb habe ich jetzt mal für mich 1 Kapagne gemacht, die auch lange laufen wird. Hoffentlich, bis Lukas wieder da ist .

edit: und wieder 2 User, die jeweils 1 Mio LL gebucht und sofort gestartet haben .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 23:22:55   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Lächeln

Zitat:
Die paar Links kannst du starten . Das ist OK, du hast nicht übertrieben.
Sehr nett
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:18:48   #23 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.328
Standard

an alle meine Bewerter möchte noch gerne sagen, auf den Preis hast sich meine Buchung überhaupt nicht ausgewirkt.

ich hab den loselinkpreis über mehrere Tage beobachtet und selbst als nur noch 1000 Links gebucht waren, war der Preis noch bei den ca. 4k, also glaubt nicht alles was die Mone erzählt.
Gollum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:22:47   #24 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Zitat:
Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
ich hab den loselinkpreis über mehrere Tage beobachtet und selbst als nur noch 1000 Links gebucht waren, war der Preis noch bei den ca. 4k, also glaubt nicht alles was die Mone erzählt.
Das liegt an der ungenauen Beschreibung von Lukas . Für den Preis zählen dann wohl nur die aktiven Kampagnen. Und damit wirkt es sich indirekt doch aus, weil ich eine Kampagne gestartet habe, die lange läuft. Damit eben die User nicht den Bug ausnutzen können.

Ehrlich, erst Mist bauen und sich dann beschweren, das verstehe ich jetzt nicht .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:32:01   #25 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
edit: und wieder 2 User, die jeweils 1 Mio LL gebucht und sofort gestartet haben .
Darf man erwähnen, dass es einfach absolut rechtens ist? Da gab' es doch vor Längerem die Laptops für 10 € bei Amazon: Bei Kreditkartenzahlung mussten diese auch geliefert werden, weil der Kaufvertrag sofort zustande kam.
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:38:46   #26 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen
Darf man erwähnen, dass es einfach absolut rechtens ist?
Klar darf man das. Dann darf man auch erwähnen, dass klamm auch das Recht hat, User zu kündigen. Guthaben auszahlen und Ende.

PS: Es waren User, die diesen Thread nachweislich kennen und damit wissen, dass ein Fehler vorgelegen hat. Und damit ist deine These hinfällig.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:49:05   #27 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Klar darf man das. Dann darf man auch erwähnen, dass klamm auch das Recht hat, User zu kündigen. Guthaben auszahlen und Ende.

PS: Es waren User, die diesen Thread nachweislich kennen und damit wissen, dass ein Fehler vorgelegen hat. Und damit ist deine These hinfällig.
Jap, ich wusste, dass das kommt – aber es ist natürlich völlig korrekt. Man könnte das Spiel'chen jetzt weitespielen und ausdiskutieren ob die Kampagnen aber trotzdem abgebaut werden müssen falls Link/Inhalt nicht gegen andere Regeln verstoßen, wobei sich klamm bestimmt vorbehält grundlos Kampagnen zu beenden.
Zugegebenermaßen ist ein Notebook auch nicht mit paar Links zu vergleichen Aber den Denkfehler haben definitiv nicht einige User gemacht ...

Oder um mal ein Beispiel zu nennen: Im Casino hat der (Wort vergessen) "Kerl am Roulette-Tisch" 'nen Fehler gemacht und erstmal großzügig zusätzlich weitere 10€-Chips verschenkt
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 15:38:38   #28 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Wird es hier eine Ansage geben, wenn die Links wieder gefahrlos gebucht werden können? Zum Wochenende hätte ich ja schon gern paar in Beschlag genommen.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 15:53:28   #29 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Da sieht doch alles wieder normal aus...

Oder etwa doch noch nicht ? *Loselinks gebucht hab*
MrChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 16:04:43   #30 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Bin wieder da ... hatte den Sonderfall nicht bedacht, dass KEINE Links laufen. Somit hat mein Preisberechner ne Nulldivision gemacht und der Preis war bei 0. Kann jetzt nicht mehr passieren.

Da keiner Verlust durch die Buchungen mit 0 gemacht hat, habe ich einfach alle mit 0-Preis getätigten Kampagnen storniert. Das ist finde ich fairer gegenüber denen, die die ganze Zeit "normal" buchen und sich sonst in den A**** beissen würden, dass sie nicht zugeschlagen haben.

Also: Feuer frei wieder.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Komponente ist hinüber, suche 2. Meinung flashas Hardware 9 12.12.2007 00:27:54
Loselinks Liquid0815 Verbesserungsvorschläge 7 08.09.2007 13:39:41
Loselinks TheLucifer Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 11.07.2007 17:23:54
Wie ist das mit den Loselinks? sgw703 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 28.11.2006 18:26:02
Loselinks Querulant Bug-Report 8 03.07.2006 12:58:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22:19 Uhr.