|
|
#1 (permalink) | |||
|
R.I.P. Tobi
|
Habe seit einigen Tagen öfters mal folgendes Bild im Vergütungspopup:
loselinks.jpg Irgendwie fehlt da der Loselink, aber wenn keine Kampagne da ist, gab es doch immer einen Hinweis wo man buchen kann? Ist da irgendwas kaputt? ![]() *edit* Es hat wohl jemand den Linktext vergessen HTML-Code:
Geändert von Gremlin (03.09.2010 um 21:06:05 Uhr) |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Administratorin
|
Zitat:
. Und die Leerzeichen werden dann irgendwann vorne/hinten vom String gelöscht, und es bleibt nichts übrig. Eben ausprobiert. Die Kampagne (1 Link) ist in meinen Account sichtbar.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
dhwebsolution.de
|
Sollte es denn nicht auch so sein, dass dort nach dem Bestätigen (Fenster: Gutschrift erfolgt...) der selbe Link steht wie vor dem Bestätigen (Fenster: Zahleneingabe) ?!
Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass ich immer erst im zweiten Step auf den Link geklickt habe, aber im ersten Step gelesen habe. Wenn ich jetzt im ersten Fenster einen Link sehe, steht halt im zweiten leider gar nichts. Liegt der Fehler vlt. doch woanders? LG Daniel |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat:
Das kann vorkommen wenn eine Kampagne gestoppt oder gesperrt wird.
kl-Amazon. Danke! :))
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
dhwebsolution.de
|
Fiel z.B. auf bei dem "Harribo auf Rechnung"-link eben. Der war bei der Code Eingabe da und im zweiten Step halt leer.
Auf jeden Fall ziehmlich häußig. Ein/zwei mal hat's auch schon geklappt in den letzten Tagen, aber sonst war der Link halt nach dem Bestätigen immer weg. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
dhwebsolution.de
|
Und noch etwas, was mir auffällt.
Ich habe mir eben mal den Spaß gemacht und das Popup nach dem Bestätigen reloaded (weil wieder kein Link zu sehen war). Und siehe da, schon bekomme ich einen Link angezeigt. Allerdings: Jedes mal wenn ich es reloade, bekomme ich einen anderen Link angezeigt. Das soll bestimmt auch nicht sein. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Daher könnte es sein, dass da dann neue Kampagnen erscheinen. Bei "nach Bestätigung {leer}" könnte sich auch nach Bug anhören. Das werde ich checken.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |||||||
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Vorher (Link vorhanden): HTML-Code:
HTML-Code:
|
|||||||
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
Entweder Bug oder Fehler im Skript, bei der Häufigkeit ist es sehr unwahrscheinlich, das es sich um gestoppte oder gesperrte Kampagnen handelt. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|