Loselinks

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
kann es sein das das System irgendwie spinnt?

Erst das mit der Ref Statistik, nun sind keine Loselinks mehr vorhanden beim Startseitenaufruf, aber wenn man welche buchen will sind sie da:

Momentan laufen 14 Kampagnen von 11 Usern (494.299 Links).
49 User lagern zusätzlich 207.171 Links in 67 pausierten Kampagnen.
Die aktuelle Klickrate liegt bei ~3,07%.

Wodran liegts?

Gruß Fr33-Key
 
Also bei mir wurde so ein Link noch nie angezeigt. ich achte immer extar drauf. Kann es sein, dass ich es bei der anmeldung als nicht erwüschnt gekennzeichent habe?
 
MarcelG schrieb:
Kann es sein, dass ich es bei der anmeldung als nicht erwüschnt gekennzeichent habe?
Bei der Anmeldung und auch danach kannst du die meines Wissens nach nicht deaktivieren! :think:
Falls doch, korrigiert mich bitte! ;)

Merkwürdig ist, dass die bei dir niemals angezeigt wurden. Kann das am Browser liegen?