|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Lukas,
da du es wohl noch nicht mitbekommen hast, hier nochmal die Info, dass die Seite down ist. Somit können wir lieben Klammuser nichtmehr die Vernichtungsanzeige anschauen. Wird das wieder gerichtet, oder sind die Zeiten der abnehmenden Losemenge vorbei? Geändert von wusseler (22.01.2011 um 13:45:00 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
RaR 2012
|
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Vincent
|
Zitat:
Edit: Korrigiere, der sprengt immer noch. Ich hab den Titel wieder verkürzt. Bitte lass ihn so - danke
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
Geändert von raven (20.01.2011 um 19:45:21 Uhr) Grund: . |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
*meinen Beitrag dazu geleistet hab, den Thread noch einmal oben zu halten, obwohl ich genau weiß, dass wenn Lukas nicht jetzt schon längst geantwortet hat, er es nie tun wird* |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Vincent
|
Nein, die Anzeige war die absolute Abnahme/Veränderung der Losemenge seit Mai 2008: http://www.klamm.de/forum/f74/losepreis-thread-16-post3172731.html
Sieht ja aber so aus, als müssten wir uns damit abfinden, dass der letzte bekannte Abnahmestand ~430 Mrd beträgt. Bei einer gleichzeitig angekündigten Höchstmenge von 2,5 Bio dürften wir uns also maximal irgendwo um die 2 Bio bewegen. Immerhin ein Anhaltspunkt, mehr, als wir vorher hatten. Zitat:
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |