Lose4Auktion kaputt?

BassHammer

abgemeldet
20 April 2006
955
191
Wollte gerade eine Auktion einstellen und bekam folgende Meldung:

lose.jpg

Wie kann ein Text mit 1.101 Zeichen zu kurz sein?
 
Dann hast du wahrscheinlich den Text irgendwo rauskopiert.
Lösch einfach ein paar Zeichen und tippe sie selbst nochmal ein, dann sollte es gehen... ;)
 
stefan.1982 schrieb:
Dann hast du wahrscheinlich den Text irgendwo rauskopiert.
Lösch einfach ein paar Zeichen und tippe sie selbst nochmal ein, dann sollte es gehen... ;)
Stimmt den habe ich per Copy & Paste eingefügt. Na ich schau ob es jetzt besser paßt. Mal doof gefragt warum geht das nicht mit Copy & Paste? Ging doch früher immer, oder nicht?
 
Merwürdig jetzt paßt das, Danke für den Tip :yes:

*Die Wege des Forums sind unergründlich, oder so...*
 
BassHammer schrieb:
Mal doof gefragt warum geht das nicht mit Copy & Paste? Ging doch früher immer, oder nicht?

Weil dann der Editor denkt das man nichts selbst geschrieben hat bzw. nur zitiert hat.
Also im vBulletin war das schon immer so, wie es im phpbb war, weiß ich nicht mehr...
 
stefan.1982 schrieb:
Weil dann der Editor denkt das man nichts selbst geschrieben hat bzw. nur zitiert hat.
Also im vBulletin war das schon immer so, wie es im phpbb war, weiß ich nicht mehr...
Gut zu wissen, im phpbb ging das, soweit ich das noch erinnere :yes:
 
das problem ist, dass es nur als zitat war, also kein weiterer selbst geschriebener beitrag zu finden ist.

deswegen meckert das forum, weil du ja nichts selber geschrieben hast

copy&paste hatte damit nichts zu tun, es war lediglich das zitat