Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 05:16:53   #1 (permalink)
Wolfram Teufel
Benutzerbild von fruchteis

fruchteis eine Nachricht über ICQ schicken fruchteis eine Nachricht über AIM schicken fruchteis eine Nachricht über MSN schicken fruchteis eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.06.2009
Beiträge: 8
Standard Loginfehler

Bei mir wird seit kurzem beim Klamm-Login kein Sicherheitscode mehr sichtbar generiert, dadurch kann ich mich nicht einloggen. Geht das auch anderen so? Evtl. müsste das ausgeräumt werden.
 
fruchteis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 09:50:42   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das liegt an Deinem System ... Du musst in Deinem NoScript Addon/Blocker "recaptcha.net" freigeben.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 14:08:52   #3 (permalink)
Wolfram Teufel
Benutzerbild von fruchteis

fruchteis eine Nachricht über ICQ schicken fruchteis eine Nachricht über AIM schicken fruchteis eine Nachricht über MSN schicken fruchteis eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.06.2009
Beiträge: 8
Standard

Bloß komisch ist ja wohl an der Sache, dass es bis vor paar Tagen noch funktioniert hat und bei mir recaptcha.net freigegeben IST.
Außerdem funktioniert es plötzlich wieder, und es liegt wohl daran, dass die Captchas plötzlich völlig anders aussehen, mit irgendwelchen Blasen und Kringeln dran. Also liegt es nicht an meinem System, sondern an eurer Umstellung. Die alten Captchas waren immer zu erkennen, die jetzigen sind gelinde gesagt Kacke, weil manchmal halbe Buchstaben fehlen und man dann rätseln kann, was es heißen soll. Und gewöhnt euch mal Deutsch an auf ner .de-Seite - nicht alle beherrschen Englisch.
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
 
fruchteis ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 15:06:47   #4 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Fruchteis, ich glaube du solltest dich erstmal informieren bevor du hier Rummeckerst:
Mit Recaptcha hat klamm nichts zu tun
also:
1. Deswegen kann klamm auch nicht entscheiden ob englisch oder deutsch.

2. Kann er deswegen auch nicht entscheiden wie das Captcha ausgegeben wird
das sind eingescannte Bücher, und eben teile die von Bots nicht gelesen werden konnten.

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 15:56:24   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.265
Standard

Ob Deutsch oder Englisch ist doch eigentlich relativ egal. Du sollst ja nur die Buchstaben abtippen. Von mir aus kanns auch Serbokroatisch oder Tschechisch sein...
 
panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 16:24:00   #6 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von fruchteis Beitrag anzeigen
[...], weil manchmal halbe Buchstaben fehlen und man dann rätseln kann, was es heißen soll. Und gewöhnt euch mal Deutsch an auf ner .de-Seite - nicht alle beherrschen Englisch.
Es ist nichtmal gesagt, dass das Wort immer richtig geschrieben sein muss - das sind im Prinzip Abbildungen aus eingescannten Schriften, die dir da etwas verzerrt dargestellt werden.

Wenn sich der damalige Autor verschrieben hat, dann ist das heute also immernoch so. Deswegen würde ich weniger auf das Wort achten, als auf die abgebildeten Buchstaben .
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loginfehler Jolle Lose4Scripts 5 06.01.2008 12:05:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23:05 Uhr.