Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2009, 15:45:30   #1 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Frage Login Sperre warum?

Moin,

entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten (morgens um 7 sich einzuloggen) bin ich heute erst gegen 14 Uhr das erste Mal auf Klamm.de gewesen.
Will mich einloggen und bekomme "Login-Sperre 4 Minuten"....
Na gut, haste Dir vertippt.. warte brav, gebe das Passwort und den Sicherheitscode korrekt ein und bäng: "Login Sperre 11 Minuten"...

Hat da jemand meinen Account gehackt? Ich im Ofrum mich angemeldet, no Problem. OK ist ja ein anderer Account also lies mal die "Wartezeit so rum ob andere das auch haben.. Nee is nicht.
OK, 11 Minuten später Login-Versuch und alles bestens.

Nu hat sich der Rechner aufgehängt, ich starte neu (ein 1-Weg Linux) und versuche es wieder (mit korrekter Eingabe aller PWs und Codes) und was bekomme ich? Rrrrichtig, "Login Sperre 12 Minuten"

Die Zeit verbringe ich mit dem erstellen dieses Themas und werde es dann nochmal versuchen.
Aber irgendwie ist da der Wurm drin, denn ich bin mir 100%tig sicher das ich auch bei den anderen Versuchen das PW richtig eingegeben habe. Luke bastelt da am Frontend, kann es daran liegen?

Ok, ich mach einen neuen Versuch

Greets
Norbert
Tante Edit lässt grüßen: Es hat geklappt.. Mal sehen was noch alles passiert heute...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 10.09.2009, 15:50:41   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Meldungen:
"X Fehlversuche" = zu einem Account wurde X Mal das PW falsch eingegeben. Account wird X Minuten blockiert (Schutz vor BruteForce Attacken).
"Login-Sperre" = diese IP hat in den letzten X Minuten bei mind. 3 verschiedenen klamm-Accounts falsche PW eingegeben. IP wird gobal gesperrt für X Minuten.
Lies dir den Thread, aus dem ich zitiert habe, mal durch. Vielleicht is noch mehr dabei, was dich interessieren könnte.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 10.09.2009, 15:50:47   #3 (permalink)
- unsichtbar -
Benutzerbild von Pumuckelin

ID: 318278
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Hat sich erledigt.
Sorry für Doppelpost!

LG.
Nicht zahlungsfähige Loseseiten
Bitte helft mit! Hinweise per Pn auf Klamm, oder im Thread.
Pumuckelin ist offline  
Alt 10.09.2009, 15:53:23   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

so ganz alles scheinste nicht gefunden zu haben beim suchen :

http://www.klamm.de/forum/showthread...89#post4900889

bitte zusammen batschen und meinen post löschen @ mods

Edith schimpft mit battscho, er ist heute tierisch lahm
theHacker schließt den Thread einfach nur. Der Link zum anderen Thread is ja da


Geändert von theHacker (10.09.2009 um 15:59:58 Uhr) Grund: closed
Requiem ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
login-sperre

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sperre - warum? ST1M klamm talk 39 27.11.2008 19:19:56
OSTERN warum HASE warum Eier? FBImann Gott und die Welt 9 11.04.2007 14:34:34
SSH Login - "Last login: ..." anzeigen lassen shenziro Linux & Co 0 03.08.2006 21:03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28:00 Uhr.