Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2008, 15:19:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard Login Bug?

Hallo,
habe mich ebend mal wieder eingeloggt und habe bemerkt das der Captcha code (oder wie das ding heist) nicht wirklich geht ich hatte ein schreib fehler 100% drinne und bin eingeloggt gewessen ;O

LG
Lach


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 15:23:31   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Soweit ich informiert bin, gibt es für das Captcha keine eindeutige Lösung. Ich hatte mal ein Captcha, was man mit 13/4 oder auch mit 1¾ lösen konnte. Das Ding erkennt nur, ob du ein Mensch oder ein Bot bist, nicht, ob du 100%ig richtig lesen kannst
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 15:25:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

achso danke gut zu wissen *fg* =)

Bls close


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 13:06:22   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 65481
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 16
Standard

Fakt ist das irgendwas mit dem Login nicht hinhaut. Komme jedenfalls auch nicht rein.
Mal kommt User nicht gefunden, dann mal wieder Capatch Code falsch mit idiversen SQL Fehlermeldungen:


Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/www/partner/start_login.php on line 93

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/www/partner/start_login.php on line 93

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/www/partner/start_login.php on line 93
 

Geändert von Picarde (27.08.2008 um 13:11:35 Uhr)
Picarde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 14:25:26   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 65481
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 16
Standard

So alles wieder I O. Einloggen funktioniert wieder.
 
Picarde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Login-Bug? Moepschaf Bug-Report 5 01.09.2008 09:21:06
Login RWE1907 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 27.08.2008 13:40:58
LogIN PW weg, was nun? wittis-web.de Software/Windows 4 13.07.2007 14:37:47
SSH Login - "Last login: ..." anzeigen lassen shenziro Linux & Co 0 03.08.2006 21:03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08:39 Uhr.