Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Like Tree2Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2012, 14:16:03   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Jetzt ist es heile. Gab ein neues Like, ich hab das Herzchen angeklickt und bin nicht über "Benachrichtigungen" hin und es verschwindet. Juchu!
Verschwindet das auch, wenn ich künftig wieder über "Benachrichtigungen" gehe?
 
kath ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 14:18:08   #17 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es wird immer dann resettet, wenn Du auf Deiner "erhaltene Likes" Seite bist.
Egal wie Du da hinkommst - theoretisch.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 14:39:07   #18 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

8. auf klamm.de "1 neues Like", draufgeklickt: "0 Likes" (wenn’s nicht genau zwischen Anzeige auf kDE und Anklicken des Links wieder vom User zurückgezogen wurde…)
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 14:45:10   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich hab grad bisschen getestet, kann durchaus sein, dass da was zurückgezogen wurde. Wird das aus den Notifies im Forum oben rechts überhaupt zurückgezogen beim Unliken? Hat das schonmal wer getestet?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 14:46:23   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Verrat mir wie - und ich mach's dir.

Edit: Ich like ihn (also den Beitrag) mal gerade und zieh zurück.
 
kath ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 14:48:35   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Scheint nicht zu funzen das Notify-zurückzunehmen.
Kann Absicht sein, wird aber oft nur aus Faulheitsgründen von den Proggern weggelassen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 14:55:11   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Tja, schade
 
kath ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 15:06:27   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
2. Bug: in der Einzelbeitragsansicht werden die Likes – wie man sieht – überhaupt nicht angezeigt…
Intended.

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
4. Bug: Geh ich auf mein Profil fehlt der Like-Tab. Ich kann ihn nur sehen, wenn ich rechts das Herzchen klick.
Das ist nur so ein fake-Tab. Die echten Tabs werden alle vorgeladen, was bei Likes aber unnötig Performance schlucken würde, denn den Tab klickt man ja normalerweise nicht an wenn man sein Profil besucht. Der wird also nur erzeugt, wenn man die Likes speziell ansurft und nur so dargestellt als wäre es einer dieser "Tabs".
(© estimated thoughts vbSEO-Coder)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 18:22:00   #24 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Der wird also nur erzeugt, wenn man die Likes speziell ansurft und nur so dargestellt als wäre es einer dieser "Tabs".
Normal klick ich oben rechts auf meinen Nick, um in meinem Profil zu landen. Wer kommt bitte auf die Idee, dass man da diese kleine Zahl anklicken muss, um die Likes zu sehen?! Wenns n großen Tab dafür gibt, dann klick ich doch den. Isser nicht mehr da, ists eindeutig n Bug.

Guck dir mal die Übersicht bei dir selber an. Da is auch noch das Avatar komplett kaputt.

Nicht mal im UCP werden die Like-Dinger angezeigt.

Irgendwie der Oberschrott an Programmierung. Und das is ja nur, was sichtbar is. Möchte nicht wissen, wie das zusammenprogrammiert is
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 18:40:10   #25 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenns n großen Tab dafür gibt, dann klick ich doch den. Isser nicht mehr da, ists eindeutig n Bug.
Es ist technisch kein Tab. Es ist einfach Content und der "Tab" wird im nachhinein drübergelayert weil die restliche Profilseite halt so aussieht. Natürlich könnte man auch nen anklickbaren Tab machen, der dann per Ajax die Likes lädt, aber das sollen die coden ... alles bei jedem Profilbesuch vorzuladen (= aktuelle Tab-Technik) ohne dass der Like-Tab vom Profilbesucher geklickt wird, ist unnötige DB-Last.

Zitat:
Guck dir mal die Übersicht bei dir selber an. Da is auch noch das Avatar komplett kaputt
Avas funzen bei mir alle.

Zitat:
Nicht mal im UCP werden die Like-Dinger angezeigt.
Ja, das fehlt und kommt mit Update.

Zitat:
Irgendwie der Oberschrott an Programmierung. Und das is ja nur, was sichtbar is. Möchte nicht wissen, wie das zusammenprogrammiert is
Das möchte ich auch nicht wissen aber weiß es jetzt gezwungenermaßen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 18:45:56   #26 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Es ist technisch kein Tab.
Sag das nicht mir. Ich bin - gezwungenermaßen - Benutzer und den interessiert das Sch***dreck Es sieht aus wie ein Tab, es muss sich wie ein Tab verhalten.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Natürlich könnte man auch nen anklickbaren Tab machen, der dann per Ajax die Likes lädt, [...]
Cool, aber nicht mal notwendig. Bau einfach zwei Tabs in das Profil "Likes erhalten", "Likes vergeben", die dann auf die URL leiten, die wohl einzig mit dieser Zahl da rechts verlinkt is.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Avas funzen bei mir alle.
Sicher? Auch auf dem "technisch kein Tab"-Tab?
Bistd n bisschen fett geworden - würd ich sagen



Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das möchte ich auch nicht wissen aber weiß es jetzt gezwungenermaßen.
Danke, dass du so hochqualifizierte Software hier im Forum einsetzt....
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 20:15:41   #27 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
"und 1 Anderen" müsste in dem Fall "1 Anderem" heißen, da RainbowDash männlich ist. Anderen wäre nur in der weiblichen Dings okay.
Öhm es ist korrekt so: " Dir und mir und 1 Anderen".
Sprich: "und eineM andereN (User)".
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 13:23:02   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Ich habe es als Nutzer verstanden und da würde es auch eine Nutzerin geben. Und dann wäre es "und einer Anderen (Nutzerin)".

Bei "einem" passt das, da ist der Dativ ja bereits bei "ein", hast du die Zahl würde ich es trotzdem gendern. Alles bis elf schreibt man normalerweise ja aus..
 
kath ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 16:12:22   #29 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

likes nach verschieben verschwunden.
Vergewaltigung, Provokation, Sicherheit (aus dem Reno-Diskussionsthread)
hatte da etwa 9 likes jetzt wird nur einer Angezeigt der nach dem verschieben gegeben wurde.
Auch alle andern Beiträge sind ohne likes.

Bei der Profilansicht sind sie noch da.

mfg Robo-cop
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Aussage: Es werden KEINE Lose generiert.
Besser so?
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 16:21:46   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Jepp, wollte ich auch gerade beanstanden. Ich hab mich so toll gefühlt, alles weg jetzt
 
kath ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
export force funktioniert nicht, was mache ich falsch? tosh Scripts & Software 32 24.05.2010 14:57:36
Vorschau falsch oder Korrektur nicht übernommen? Shahira Bug-Report 4 12.07.2009 14:04:11
Problem mit Datenbank! Umlaute werden nicht/falsch dargestellt! bigbossmb Lose4Scripts (erledigt) 6 13.01.2009 14:10:43
Nicht eingelogt code falsch svend Bug-Report 3 25.04.2008 08:27:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41:29 Uhr.