Layout2 gelöscht?

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
moin,

ich hab hab grad zum ersten Mal für heute das Portal geöffnet und musste feststellen, dass dort plötzlich das Layout1 angezeigt wurde (obwohl ich immer Layout2 nutze), also hab ich umgeschaltet und auf Layout2 ist nur noch die Hello-Box aktiviert 8O

ist das ein Bug?
einmalig oder wiederkehrend?

ich würde gern Layout2 als mein Standard-Layout behalten... :-?
 
vor allem verstellt sich das immer wieder, also es erscheint was anderes, als gespeichert
oder die Reihenfolge kann nicht geändert werden...merkwürdig
 
vor allem verstellt sich das immer wieder, also es erscheint was anderes, als gespeichert
oder die Reihenfolge kann nicht geändert werden...merkwürdig
also ich nutze grad Layout2 und hab meine gewünschten Boxen aktiviert und an die richtige Stelle gerückt und es bleibt so, zumindest wenn man ganz normal eingeloggt bleibt
 
Ich hab das technisch erneuert und dabei muss Layout#2 1x neu eingestellt werden.
Aber ansonsten sollte alles gehen.

Edit: Das Speichern/Anzeigen war vertauscht.
Geht nu ;)