Layout der Startseite "defekt"

Flugsaurier

Well-known member
ID: 301756
L
19 Mai 2008
602
13
Das Layout der Startseite von klamm ist komplett durcheinandergeraten.

Es fehlen sämtliche Kategorien und links (statt dessen ist diese Fläche komplett leer)

Jene Bereiche welche auf der rechten Seite sein sollten, ziehen sich über die komplette Seite hinweg.
 
welcher Browser? welches Betriebssystem?

schon probiert Browser zu schließen und nochmal neu zu öffnen?
 
welche Version vom Firefox bzw. welches Betriebssystem?
welche AddOns benutzt du und hast du diese schon deaktiviert?
 
Bei mir sieht die Startseite auch so aus.

Browser: Chromium Version 41.0.2272.76
Betriebssystem: Ubuntu 15.04
Add-on: Ubuntu web accounts Chromium extension
 
also ich habs mit Chrome, FF, IE11 (je Win7) und Chrome (Android/CM12S) in aktuellsten Versionen probiert und keine Probleme ...

evtl. Nachwirkungen der heutigen Ausfälle von AMS-IX? :think:

Nachtrag:
die Werbung rechts braucht aber bei mir heute oft ewig zum Laden, wenn sie von AdChoices/Quantcast kommt (aber nicht immer), evtl. könnte das auch ein Grund sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Safari (Mac), deto komplett zerschnitten und verschoben

Edith: nach Klick auf den Kopfhörer rechts (mehr konnte ich nicht sehen) wars danach auch normal