Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 17:02:58   #16 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Milchmädchenrechnung.

Ich hab ihn nun zum dritten mal.
Wie gesagt: Layer sind böse, abgrundtief böse. Ich hasse diese Dinger.
Ach ich finde den einfach gut gemacht. ,
Besser als diese schrecklichen Pseudo-1&1 Werbungs-Fenster wo man in jedem Falle bei 1und1 landet.

Hier schliesst sich wenigstens der Layer beim Klick aufs X.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:28:54   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Edit
 

Geändert von Krypton (30.01.2009 um 18:34:06 Uhr)
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 10:41:33   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Einmalig ... sosooo ... Kampagne ist zu ende ... sosoo ... na dann hoff ich mal dass der gleicher Layer welchen ich eben hatte noch irgendwo aus den Urtiefen meines Caches kam
 

Geändert von SumoSulsi (17.04.2009 um 10:47:30 Uhr)
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 10:44:16   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Gab ein Refill für 2x bis zum 30.04.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 21:53:33   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Gab ein Refill für 2x bis zum 30.04.
Steh doch einfach dazu. Entweder es gibt Layer, oder es gibt keine. Offensichtlich ist es jetzt so; daß es sie gibt*.
Wenn es so ein lukratives Angebot ist, dann muß die Commuinty eben damit leben. Aber dieses ständige abgestreite von wegen nur einmal und dann doch noch ein letztes mal und dann nochmal ein Refill ...
Es gibt nur JA oder NEIN. Wenn du dich dafür eintschieden hast dann steh doch dazu, alles andere wirkt grad etwas albern.

Wenn die finanzielle Situation von Klamm.de es erfordert das Layer gezeigt werden, dann ist das doch in Ordung, steht ja jedem frei die Vergütung abzustellen.


* auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe, liegt wohl an premium.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 23:24:35   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich finde es gibt sehr wohl nen Unterschied zwischen einer einzelnen direkt eingebuchten Kampagne 1x im Monat, die unter anderem ein Layer (und das ist nun wirklich ein harmloses) als Werbemittel hat und 2-3 Views erzeugt - und der Einbindung eines Layer-Sponsornetzwerkes, welches andauernd nervige (Restplatz)-Layer produziert, wo man nicht weiß wie man sie schließt. Das wird's auch weiterhin nicht geben ... bei Euro4Clicks z.B. benutze ich auch nur den Popup-Only-Code obwohl ich anders könnte. Premiumuser sehen weder Popups noch Layer, richtig.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 00:15:50   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 124847
Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Premiumuser sehen weder Popups noch Layer, richtig.
so?
ich hatte das auch vorhin, trotz premium...

Edit: Also, nicht dasses mich stören würde, hab nix dagegen, nur die aussage von luke wundert mich
 

Geändert von thrown-out (18.04.2009 um 03:36:01 Uhr)
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 09:05:12   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Du musst im Profil manuell Popups abstellen wenn Du Premium hast.
Automatisch geht das nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
layer, startseite

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittels Curl Download nach LOGIN auf HTTPS Seite Pragor Scripts & Software 0 22.09.2008 17:23:57
Nicht angemeldet nach Forum-Login jiw Bug-Report 4 11.09.2008 09:39:09
[Flash] Layer popup nach vorne Streitimuck Programmierung 4 18.05.2007 11:39:37
[A] Ich möchte nach Layer-Ads.de xpar Suche Refs: andere 8 27.11.2006 13:22:19
[Umfrage] Startseite nach Login (VMS) ~clos~ alteropa Lose4Action (erledigt) 20 03.09.2006 12:48:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43:45 Uhr.