Kriege dauernd Emails von dem Forum

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Hallo, ich bekomme bei jedem Thema das ich abboniere automatich ne Email wenn jemand was schreibt. Da ich die allerdings nicht will habe ich das senden von Emails abgestellt. Dennoch erhalte ich emails wenn jemand was geschrieben hat. Und das nervt :D

Lösung?
 
Wo hast du es denn abgestellt? Vermutlich unter Einstellungen-> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Themen abonnieren, korrekt?
Das greift nur für neue Abonnements, die Themen, die du schon abonniert hast, werden dadurch nicht beeinflusst.
Wenn du die ändern willst, gehe im Kontrollzentrum auf "Alle abonnierten Themen anzeigen", setze ein Häkchen an jedem Thread, den du ändern willst, und wähle unten aus der Combobox "Art des Abonnements ändern -> Keine E-Mail-Benachrichtigung"
 
KP was ich wieder gelesen hab :ugly:

Meine allgemeine Verwirrtheit sollte ja nun bekannt sein, bitte um Nachsicht :roll: