kostenlose Textlinks

Fauchi95

Hobby-Webdesigner
ID: 297403
L
30 September 2007
91
4
Hallo,

habe gerade gemerkt,dass ich 10.000 freie Textlinks habe (vom Premium),habe aber bestimmt schon 2.000 genutzt.
Toll finde ich es natürlich,aber ich denke man muss so fair sein und es melden.:mrgreen:

Fauchi95
 
Ich weiss,aber mein derzeitiger Premium ist mein erster....
Oder wird es nicht nach Premiumzeit sondern nach dem Kalender berechnet??

MfG,
Fauchi95
 
Wusste ich nicht,habe gedacht das geht nach Premium Monat.

Sinnvoller wäre es auf jeden Fall. Nur mal ein Beispiel:

Ein User bucht am 02.12. Premium. Wenn jetzt die Textlinks zum Monatsersten gutgeschrieben werden, dann erhält dieser User seine Links erst am 01.01. wenn ich das hier jetzt richtig verstanden habe. Sollte der User am 01.01. allerdings nicht online kommen können, so hat er keine Chance seine Textlinks zu nutzen, da am 02.01. bereits sein Premium Account abläuft und somit seine Textlinks verfallen. Er hat also für etwas bezahlt, wo er nicht die Chance hatte es zu nutzen. Ich finde die Lösung sehr ungeschickt :-?.
 
die TL sind einfach immer "da" (bei non premium auch)
die werden nicht hingebucht ... wenn man permium hat, bekommt man sie automatisch verrechnet beim buchen, ansonsten nicht
 
OK, dann habe ich wohl etwas falsch verstanden. Aber das macht das System nicht besser, wenn ich nicht wieder etwas falsch verstehe:

Ich hol mir am 20. Premium und habe dann 10k Textlinks. Diese nutze ich bis zum 01. und da Monatsende ist werden mir wieder 10k Textlinks gutgeschrieben? Weil dann erhalte ich für einen Monat ja die doppelte Menge wie jemand, der am 01. bucht und dann keinen weiteren Monatsersten in seiner Premiumzeit hat. Korrigiere mich bitte, falls ich mich irre :).
 
Ich hol mir am 20. Premium und habe dann 10k Textlinks. Diese nutze ich bis zum 01. und da Monatsende ist werden mir wieder 10k Textlinks gutgeschrieben? Weil dann erhalte ich für einen Monat ja die doppelte Menge wie jemand, der am 01. bucht und dann keinen weiteren Monatsersten in seiner Premiumzeit hat. Korrigiere mich bitte, falls ich mich irre :).
das stimmt. das trifft aber nur zu, wenn man genau am 1. bucht
ausserdem sind 10k tl eh pille