Komische POP Ups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamemammut

mammut
25 Mai 2007
800
71
hallo,

bin heute auf klamm.de gegangen(grad eben) als sich ein POP Up öffnete oben im Titel stand "ads.adstiger.de".Das Komische,die Seite blieb erst weiß,aber in der Statuszeile baute das fenster mehrere Verbindungen zu Websiten auf(zb. Neckermann,....).
Dann kam ne Fehlermeldung:
Warning: mysqli::query(): Couldn't fetch mysqli in /srv/www/htdocs/web1/html/visitorstats.php on line 19 Warning: main(): Couldn't fetch mysqli in /srv/www/htdocs/web1/html/visitorstats.php on line 19
Ich glaub es war eine Grame Seite: Frame Quelltext:

PHP:
<html><head><title>XEMAIL</title>
<script language="JavaScript"><!--
window.status = 'Hier klicken!';
//--></script>
  </head>
<frameset framespacing="0" frameborder="no" border="0" rows="*,1">
   <frame marginheight="0" marginwidth="0" scrolling="auto" src="https://www.adserver25.com/1/linker.php?lid=41">
   <frame marginheight="0" marginwidth="0" scrolling="no" src="https://ads.adtiger.de/adview.php?pid=687&kid=366&wmid=3226&wsid=415&uid=369&target=-">
   
</frameset></html>

Mit rechtsklick konnte ich Aktueller->Aktueller Frame in neuem Fenster öffnen ->https://www.khango-herren-mode.de/index/index|t|.html

irgendwas ist doch da Faul?!?Glaub hab von so Frame sachen schon viel negatives im Forum gelesen,wie zB im webmasterlose Thread... ist das sowas ähnliches?
Ich weiß das ist kein Bug von euch aber dann verschiebt mich,wollte euch nur darauf hinweisen
 
Diese Werbung ist bei klamm.de gebucht, es trat wohl ein Fehler auf.
Und weil der Fehler da war, blieb die Seite weiß und versuchte, die Werbung erstmal zu laden..
Nichts schlimmes, kommt vor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.