Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 21:21:08   #16 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Zitat:
Zitat von Bani Beitrag anzeigen
Ich denke, ein so leistungsfähiger Server wird bestimmt 80-100 € / Monat kosten, Traffic noch nicht dabei.


Na den könnte man ja selbst dann nicht bezahlen wenn ganz ktv mit Werbung zugepflastert wäre. Krass.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 22:12:46   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 204
Standard

Naja bei nur 65k bilder in 24h sind das bei 4kb pro Bild jetzt nich unbedingt ne wahnsinnsmenge an Traffic. Wobei das ganze nich sehr gut einzuschaetzen is. Immerhin bietet all-inkl.com nur relativ starke Kisten aktuell an. Allerdings ka wieviel noch auf dem Server laeuft. Zudem liefert der Apache die Bilder wohl aus und kein lighttp weshalb man jetzt nich von brutaler optimierung sprechen kann.

Ich denke aber, dass es kein Problem waehre das ganze klamm.tv gedoens auf mehrere Server einfach zu verteilen. Da wirds ja wohl auch sicher paar Klammuser geben mit nem eigenen Server die paar Gig Traffic anbieten.

Das einzige was fuer mich unklar is bzw. 2: warum braucht man nen Klammacc oO? wie soll ich mir das den angucken koennen ohne acc? Ach und warum habt ihr sorgen um die db? Ihr werdet die Bilder ja wohl nicht in die DB legen oO? Memcache oder sowas werden ihr dann wohl auch nich nutzen zur optimierung? opcodecache fuer php?
Sicaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 22:22:02   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Sicaine Beitrag anzeigen
...Das einzige was fuer mich unklar is bzw. 2: warum braucht man nen Klammacc oO? wie soll ich mir das den angucken koennen ohne acc?...
Weils ein Projekt für Klammuser ist und nicht für irgendwelche Freaks welche ihr Schwänzchen zeigen wollen?
Über den Gastzugang welcher auf der Startseite von kTV betretbar ist?
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 22:25:02   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Weils ein Projekt für Klammuser ist und nicht für irgendwelche Freaks welche ihr Schwänzchen zeigen wollen?
Über den Gastzugang welcher auf der Startseite von kTV betretbar ist?
Und wie soll dann jemand nur mit nem Forenacc das nutzen? oO?
Sicaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 22:29:39   #20 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Zitat:
Zitat von Sicaine Beitrag anzeigen
Und wie soll dann jemand nur mit nem Forenacc das nutzen? oO?
Häää? Als Gast halt, das hat doch mit dem Forum nichts zu tun?

Bye,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:51:42   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Häää? Als Gast halt, das hat doch mit dem Forum nichts zu tun?

Bye,
Polli
Ich red vom Klammforum. Bin ich als Klammforumnutzer nicht auch ein _klammer_?
Sicaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 13:08:27   #22 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Du bist Teil der Community (die größtenteils vom Forum widergespiegelt wird)... bei klamm.de bist du trotzdem nicht ["angemeldet"].
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TS2 Server auf V-Server aufsetzen [ 1Mio Lose ] m-sky Lose4Scripts (erledigt) 4 24.08.2008 08:03:19
Was ist der unterschied zwischen V-Server und dynamischen Server? Aktex1 Webhosting 2 26.12.2007 21:51:35
Dateien von Server auf Server laden - möglich? was wird benötigt? Slemens Webhosting 7 14.11.2007 15:31:45
[PHP/Server] Script ohne Einschränkungen ausführen um änderungen am Server vorzunehme flaschenkind Programmierung 2 07.01.2007 12:47:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48:58 Uhr.