Klammlotto - Mega Gewinn?

Dir scheint deine Zeit ja nicht sehr viel Wert zu sein. Überlege mal was das für eine Arbeit für Lukas ist. 2x in der Woche zum Lottoladen und Scheine checken + neue Kaufen. Dann noch im System die Zahlen eingeben, die Gewinne eingeben, und die Quoten. Wer weiß wo bei denen die nächste Lottoannahmestelle ist, bei uns sind es knapp 5km kommt also noch Spritkosten dazu.

Kann man so sehen, aber wenn ich Lukas wäre, würd ich mir den Stress nicht machen und die Scheine online abgeben. Zeitaufwand max. 10 Minuten! Die Gewinnzahlen kann man ja dann auch per Copy & Paste hier eintragen.

Und naja schau dir mal die letzten Gewinne an (https://www.klamm.de/partner/start_lotto.php?step=10) Mal abgesehen von dem großen Gewinn nun war der höchste € 63,00 da sind 20% auch nicht sooo viel ;)

20% sind 20%, nicht mehr, nicht weniger! Auf Dauer rentiert es sich irgendwie schon, finde ich. Trotzdem halt ein kleiner Zuverdienst 8)

Aber du sagst ja schon: Muss jeder selbst wissen :p. Und wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass hier mal der Jackpot geknackt wird? :ugly:
Ja ... auch Geld <5€ ist "Euer" Guthaben. Aber wenn morgen die Welt untergeht (bis auf mich), ihr also nicht mehr online gehen könnt, dann bleibt dieses Guthaben ewig hier liegen und ich muss es nie auszahlen.

Evtl ist die Wahrscheinlichkeit des Jackpots doch etwas höher als der Weltuntergang. Da würde ich mich aber nicht festlegen wollen ^^

Da man Lotto UNTER der Auszahlungsgrenze spielen kann, zahle ich insgesamt gesehen kräftig drauf. Damit sind Deine ganzen Rechnungen hinfällig. :ugly:

Wieso? Die Lottoscheine werden doch nur abgegeben, wenn genügend Geld zusammen gekommen ist?! Wenn das Geld nicht reicht, behälst du es doch eh als Provision. Zumindest hab ich das so verstanden/gelesen.

So aber habe ich letzte Woche 72,00€ dieses evtl. nie auszahlens-müssigen :ugly: Guthabens in Form von realem Geld in den Lotto-Laden getragen.

So kann man es auch sehen ^^

Wie gibst du denn die Tips ab? Rennst du wirklich jede Woche in den Lottoladen? Kann ich mir kaum vorstellen, wenn man es doch auch bequem von zu Hause aus machen kann.
Solltest du das dennoch machen, sind 20% ja fast sogar noch fair 8O
 
Kann man so sehen, aber wenn ich Lukas wäre, würd ich mir den Stress nicht machen und die Scheine online abgeben. Zeitaufwand max. 10 Minuten! Die Gewinnzahlen kann man ja dann auch per Copy & Paste hier eintragen.
Problem dabei ist nur, dass man online nicht mehr am deutschen Lotto teilnehmen kann. Tipp24 z. B. bildet deshalb das deutsche Lotto in GB nach mit identischen Ausschüttungen.
 
Wieso? Die Lottoscheine werden doch nur abgegeben, wenn genügend Geld zusammen gekommen ist?! Wenn das Geld nicht reicht, behälst du es doch eh als Provision. Zumindest hab ich das so verstanden/gelesen.
Ja, aber von Geld, das ich normalerweise (evtl.) nicht auszahlen müsste. Wenn Du 2€ hast kannst Du das in den Lotto-Pott machen. Aber Du kannst sie nicht auszahlen. Ich zahle sie indirekt schon aus in dem Moment - das Geld geht von meinem Konto weg. Aber ich glaub das haste schon verstanden letztendlich. ;)
 
Ist ja ofiziell nicht mehr erlaubt ;) und wenn du tippst besteht kein rechtlicher Anspruch gegenüber Lotto auf den Gewinn :p

Bei irgendwelchen dubiosen ausländischen Anbietern... ach wie toll. :biggrin:

Problem dabei ist nur, dass man online nicht mehr am deutschen Lotto teilnehmen kann. Tipp24 z. B. bildet deshalb das deutsche Lotto in GB nach mit identischen Ausschüttungen.

Echt, ist das nicht mehr erlaubt? Wusste ich gar nicht. Naja dann fällt das wohl weg. Gibt es einen besonderen Grund dafür? Letztes Jahr ging das noch irgendwann....

Ja, aber von Geld, das ich normalerweise (evtl.) nicht auszahlen müsste. Wenn Du 2€ hast kannst Du das in den Lotto-Pott machen. Aber Du kannst sie nicht auszahlen. Ich zahle sie indirekt schon aus in dem Moment - das Geld geht von meinem Konto weg. Aber ich glaub das haste schon verstanden letztendlich. ;)

Ja ok das stimmt. Aber als Nicht-Premium User kann man ja Lotto erst spielen, wenn man mindestens 5€ erwirtschaftet hat, die dann theoretisch hätte auszahlen können. Bei Premium Usern ist das natürlich was anderes.

Nur um es nochmal klarzustellen: Ich habe überhaupt nichts gegen eine Provision, finde die aktuelle Provision halt nur etwas hoch. Aber das ist wohl Ansichtssache.
 
Wirkt auf mich eher wie eine rechtliche Grauzone...
Online-Tippgemeinschaften sind imho nicht verboten, lediglich Anbieter, bei denen man nach Belieben selbst Scheine einreichen und gewinnen kann ;). Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege (der Punkt interessiert mich auch).

Und letztendlich wird eigentlich kein Geld verspielt: Man kann auf klamm.de zwar Geld auszahlen, aber nichts einzahlen. Erst bei der Auszahlung wird aus den Zahlen in der DB "reales" Geld.
 
Ihr wisst schon, dass die Lottoziehungen voneinander unabhängig sind, oder?
Kaum gewinnen wir 1x was, werden gleich wieder 16 Scheine voll. :ugly: