Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2009, 16:18:16   #16 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
BOAH ihr seid ja auch Hühner ... allen vorweg Mastaaa, der 3000€ auszahlen wollte. Ich darf das alles MANUELL rückgängig machen, ne? Sind zum Glück nur ne handvoll User "ausgerastet".
Was hat denn das mit ausrasten zu tun? Wenn ich den Thread hier nicht sehe? Und nur meinen Kontostand?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 16:19:56   #17 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Was hat denn das mit ausrasten zu tun? Wenn ich den Thread hier nicht sehe? Und nur meinen Kontostand?
Dass man so rücksichtsvoll sein sollte (es ist ja offensichtlich(!) ein Fehler gewesen) und das Geld nicht ins System verwurschtelt, sondern es meldet und wartet, bis ich das gefixt habe. Wenn jeder mit dem Geld Krams auf klamm macht, kann ich das nicht sinvoll rückabwickeln.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 16:24:26   #18 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Wenn man es gesehen hat, dann gebe ich Dir Recht. Aber muss denn jeder auch die Quoten überprüfen (bzw. die Zahlen), um sich zu freuen?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 16:28:24   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

So fixed. Hatte tatsächlich eine if(2 richtig = 77er jackpot) statt 7 richtig ... für den 77er Jackpot. Alle Konten wurden wiederhergestellt. Wer dran rumgeschraubt hatte, der darf jetzt um seine Statistik heulen. Die musste nämlich beim Backup resettet werden.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 16:34:12   #20 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Soll ich beim nächsten Gewinn dann erst die Quoten checken und alles durchrechnen, bevor ich auszahle?

Ich gehe davon aus, dass das alles mit rechten Dingen vor sich geht. Und ich habe mich gefreut. Wenn der Lotto-Eintipp-Mensch da die falschen Zahlen eintippt, ist das nicht mein Problem. Wenn ich in der Firma eine falsche Rechnungssumme einbuche, ist das dem Kunden auch so ziemlich Wumpe (wenn es für ihn positiv ausfällt). Dann muss ich das wieder umfummeln. Und bis zu dem Thread von Marty bin ich nicht auf die Idee gekommen, mir die Quoten anzugucken.
Und wenn es ein Fehler ist, sollte dir das ja spätestens beim Auszahlen auffallen. Aber ist klar, du hättest ja auf anderen Seiten auch erst drauf gewartet bis du dir 100pro sicher bist.

P.S. Mir fehlt Geld.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 16:48:03   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
P.S. Mir fehlt Geld.
Kommt heute nacht aus Backup ...

Die Zahlen waren die ganze Zeit einsehbar und auch die Ergebnisse.
2 3er und 1x 77 1er und 1x 77 2er.
Deshalb war es offensichtlich, dass es ein Fehler war.
Hätte man mal kurz drübergeschaut....
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 16:55:32   #22 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Hätte, hätte, hätte. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.


Sieh es so: Der Fehler passiert dir nicht noch einmal.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 18:36:52   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ich habe zwar nicht mitgespielt, aber ich hab keine Ahnung von Lotto. Ich hätte nichts kontrolliert. Ich wär davon ausgegangen, dass das so seine Richtigkeit hat.

Ich geh ja nicht direkt davon aus, dass es ein Fehler ist. Ich würde mich an klamms Stelle einfach entschuldigen statt den User etwas vorzuwerfen. Der Fehler lag definitiv bei dir und nicht bei den Usern. Du bist der Verursacher.

Im Handel sagen wir, dass der Kunde König ist, denn der Kunde bezahlt indirekt unser Gehalt. Hier ist es nicht anders. Der Nutzer zahlt indirekt dein Gehalt.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 18:48:12   #24 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
Ich würde mich an klamms Stelle einfach entschuldigen statt den User etwas vorzuwerfen. Der Fehler lag definitiv bei dir und nicht bei den Usern. Du bist der Verursacher.
Joah, wäre wohl angemessener ...
Wenn ich endlich mal was gewinne beim Lotto, würde ich hier auch nicht erst stundenlang prüfen ob das korrekt ist. Ich vertraue ja der Seite, die für mich teilnimmt. Im Gegenzug prüfe ich ja auch nicht jedesmal, ob die Seite mir wirklich den vollen Gewinn gutschreibt oder ob was fehlt.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 19:09:07   #25 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.989
Standard

Und vor allem hätte keiner hier geschrieben, oder sich geärgert, wenn Du nicht gleich BOAH! geschrien hättest....
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 20:17:36   #26 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von KingTux69

ID: 26616
Lose-Remote

Reg: 03.10.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wer dran rumgeschraubt hatte, der darf jetzt um seine Statistik heulen. Die musste nämlich beim Backup resettet werden.
Ich finds schade das man verhöhnt wird weil man im falschen Moment 10ct für die nächste Lottowoche gesetzt hat. War dann wohl besser das letzte Mal.
 
KingTux69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 21:02:27   #27 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von KingTux69 Beitrag anzeigen
Ich finds schade das man verhöhnt wird weil man im falschen Moment 10ct für die nächste Lottowoche gesetzt hat. War dann wohl besser das letzte Mal.
Davon rede ich nicht. Ich rede von Usern, die direkt hingegangen sind und mit diesen 1000den Euro Powerlinks gebucht, SMS gekauft, Lotto gespielt und den Rest ausgezahlt haben ... ja es war mein Fehler die Quote ins falsche Feld zu schreiben aber es hat mich eben viel viel zusätzliche Arbeit gekostet, das mit dieser Verwurschtelung rückabzuwickeln, deshalb war ich so genervt vorhin. Man möge es mir nachsehen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 21:04:52   #28 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Zitat:
Zitat von KingTux69 Beitrag anzeigen
Ich finds schade das man verhöhnt wird weil man im falschen Moment 10ct für die nächste Lottowoche gesetzt hat. War dann wohl besser das letzte Mal.
Na, das war ja wohl weniger allgemein gemeint gewesen.

Wer viel macht, macht halt auch mal Fehler - auch wenn dieser sicherlich sehr ärgerlich war ...

Gibt aber schlimmeres. Hier hatte mal jemand in der Gegend 6 Richtige. Allerdings hatte die Annahmestelle die Scheine nicht weitergeleitet und auf eigene Rechnung 3er und 4er ausgezahlt - und dann kam tatsächlich dort nen 6er rein
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 21:10:13   #29 (permalink)
Ist halt da...
Benutzerbild von bausparer

ID: 270855
Lose-Remote

Reg: 16.05.2007
Beiträge: 7.303
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wer dran rumgeschraubt hatte, der darf jetzt um seine Statistik heulen. Die musste nämlich beim Backup resettet werden.
Toll, hatte es nicht geglaubt und erstmal abgewartet, nun ist meine Statistik kaputt.... Find ich nicht lustig... Was sagt man denn nun dazu???

Vielleicht sollte es ja für die erlichen User (die abgewartet haben) mal ein kleines Bonusbonbon geben...
bausparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 21:11:57   #30 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von bausparer Beitrag anzeigen
Toll, hatte es nicht geglaubt und erstmal abgewartet, nun ist meine Statistik kaputt....
Das ist Backup-bedingt automtaisch so leider.
Betrifft jeden der teilgenommen hatte.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinn RefRally ? ... dann geht gewinn an euch ! + 100% RB ! CoRnY08 Lose4Refs (erledigt) 1 28.10.2008 17:18:26
Klammlotto 4 SLT wittis-web.de Lose4Action (erledigt) 1 30.08.2008 11:56:22
Klammlotto DavidCzogala Suche Werber: Loseseiten 0 04.06.2008 17:57:31
3 Mio. Zockrally Gewinn- 50 Lose pro Punkt Gewinn Markunsen Suche Refs: Loseseiten 3 29.04.2007 20:10:38
3 Mio. Zockrally Gewinn- 50 Lose pro Aktivpunkt Gewinn Markunsen Suche Refs: Loseseiten 0 29.04.2007 11:26:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32:32 Uhr.