|
|
#1 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
ich bekomme das Feld nicht leer. Da steht noch irgendetwas von früher drinnen aber wenn ich das rauslösche und speichern drücke läd er die Seite neu sagt Nickpage gespeichert aber danach steht es wieder drinnen. Hab es nun einfach ausblenden lassen trotzdem könntest du, wenn du den Fehler behebst, 14Byte in deiner Datenbank sparen Bin ich nicht großzügig mfg chris |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
"Nicknames CAM" ist Standard (bei leer).
Works also as intended oder?
Täglich 200+ Gratis-Artikel - jetzt in unserem Gutschein-Bereich.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
nochmal auf deutsch?
![]() also ich hab es nun auf 1byte reduziert ich kann es in a ändern aber nicht komplett leer machen edit: und wenn ich dann das a rausmache und versuche das Feld zu leeren steht wieder der Anfangstext drinnen (wahnsinnige 14 Byte). mfg chris |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
|
ja, wie ich sagte: {leer} => "nicknames CAM" (default)
Belegt in der DB dann keinen Platz, also kannst ruhig schlafen. ^^
Täglich 200+ Gratis-Artikel - jetzt in unserem Gutschein-Bereich.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
@chrisi01:
Jetzt hast 14 Bytes in der Datenbank für das komische CAM-Feld eingespart und durch die neuen Einträge in Thread-, Post-, Post-Text- und Abo-Tabellen locker 2 kB verschwendet NO Like Download Greasemonkey-Script, um das Like-System loszuwerdenBitte kurz PN an mich, wenn ihr das Script herunterladet, damit ich ein Feedback hab, wie viele Leute es einsetzen. Thx. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|