Klamm per PDA

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Moin, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich gestern eben schnell noch per Palm eine SMS über Klamm verschicken, leider jedoch kann ich mich nicht einloggen, da mein Palm Browser den Einloggen Button nicht als gültigen Button akzeptiert. Gibt es eine URL zum einloggen oder eine andere Möglichkeit?

MfG
 
ich verschiebe mal ins richtige Forum ...

4-51.gif
Newbie-Forum
4-52.gif
Bug-Report
 
evtl müsste man es zu geg. Zeit ins Verbesserungsvorschlägeforum verschieben...

Bin ich übrigens auch dafür, einfach so eine kleine einfachstes-HTML-konforme Loginseite :)
Muss ja nichts offizielles sein, solang man (ich) es unter pdalogin.klamm.de oder so findet ^^
 
Danke fürs verschieben.

Mir ist das relativ egal, ob ich dann für den Aufruf 0,3 Cent bekomme oder nicht, ich will ja auf die Features zugreifen können. Alternativ zu einer extra Login Seite wäre auch denkbar, eine direkte Anmeldung ala www.klamm.de/?id=944?pw=*********** oder ist das nicht machbar?
 
Würde den kleinen 3stelligen Code wieder ausschalten ... ausser man würde den auch einberechnen *am kopf kratz*
 
SumoSulsi schrieb:
Würde den kleinen 3stelligen Code wieder ausschalten ... ausser man würde den auch einberechnen *am kopf kratz*

Wofür ist der eigentlich ? *kopfkratz* Auf Go müsste man danach ja sowieso nochmals drücken, aber darum geht es nicht. Bei meinem Palm Browser lassen sich ID + PW eingeben, ich kann auswählen wie lange ich eingeloggt bleiben möchte und ich kann diese Zahlen eingeben, aber der Login Button reagiert nicht. :(
 
Ich dachte der sei mal wegen den Chinesen gekommen *studier* weiss auch nimme wieso genau ... ich mag mich nur erinnern das der bei mir mit der PSP sorgn machte und Luka da was geändert hat ... aber mit dem Button hat die PSP keine sorgn.

Aber wofür der Code is müsste Scheffe wissn
 
@Sumo, ich bin armer Student *gg*, ich kann mir keine PSP leisten und möchte trotzdem mit meinem Palm SMS von Klamm verschicken können ;), deswegen landete der Beitrag ja auch im Frage Forum, kann ja auch sein, dass mir jemand einen sehr guten Palm Browser empfehlen kann, der mit dem Button keine Probleme hat.
 
Ich geh als mit der PSP auf klamm ode rins forum, dauert zwar lange funzt aber alles
 
Das Forum sieht auf einem PDA leider auch etwas 'groß' aus, dabei gibt es vorgefertigte PDA-Skins zum Umstellen für die User.
 
Jipii schrieb:
Vielleicht meint er (oder ich schlage es sonst vor), die Bildschirmtastatur zu verwenden und da mal auf Enter zu tippen.

Die Aktion die mit dem LogIn Button verknüpft ist lässt sich nicht aktivieren, weder per Stift, noch per Enter oder ähnlichem.
 
Jipii schrieb:
Vielleicht meint er (oder ich schlage es sonst vor), die Bildschirmtastatur zu verwenden und da mal auf Enter zu tippen.
genau das meinte ich. :)
Das "Enter" nicht funzt ist aber schon sehr komisch, mal geschaut ob es da wie (ICQ, Forum oder Skype oder wo auch immer) ne Tastenkombi a la Alt+S gibt? Also im Loginformular.
Oder per Tab auf den nicht angezeigten Button zu kommen und dann "Space" oder "Enter"?
 
Also auf meinem PDA läuft klamm astrein.. Ich kann nur die interne Message Funktion nicht nutzen weil er den absenden button nich erkennt.. Aber einloggen und sms funzt.. und die PN's im forum auch.. daher bin ich recht zufrieden *g*

Wobei ne PDA edition cool wäre.. ohne vielen sinnlosen kram den man da ja nich braucht.. son paar klamm startseitenaufrufe bringen das monatliche freivolumen schon ins wackeln *g*
 
Windows Mobile 5.0 und den Pocket Internet Explorer.. Die Vergütung geht natürlich nicht weil der browser ja nu 1 fenster unterstützt.. Aber es reicht.. die paar zehntel cent... naja.. wird der urlaub etwas kürzer ;o)

Also ich hab den MDA Pro von T-Mobile.. und ich liebe dieses ding ;o)
 
United98 schrieb:
Windows Mobile 5.0 und den Pocket Internet Explorer.. Die Vergütung geht natürlich nicht weil der browser ja nu 1 fenster unterstützt.. Aber es reicht.. die paar zehntel cent... naja.. wird der urlaub etwas kürzer ;o)

Also ich hab den MDA Pro von T-Mobile.. und ich liebe dieses ding ;o)

Hm, ich habe einen PDA mit Palm OS, hilft mir also leider nicht weiter :(
 
So, hab ein neues Palm OS und alternativ 3 Browser installiert, geht leider immer nicht nicht, gibt es noch konstruktive Lösungsvorschläge?