Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 00:38:43   #16 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Also auf meinem PDA läuft klamm astrein.. Ich kann nur die interne Message Funktion nicht nutzen weil er den absenden button nich erkennt.. Aber einloggen und sms funzt.. und die PN's im forum auch.. daher bin ich recht zufrieden *g*

Wobei ne PDA edition cool wäre.. ohne vielen sinnlosen kram den man da ja nich braucht.. son paar klamm startseitenaufrufe bringen das monatliche freivolumen schon ins wackeln *g*
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 15:57:08   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

@United, welches OS hast du denn und welchen Browser?
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:26:06   #18 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Windows Mobile 5.0 und den Pocket Internet Explorer.. Die Vergütung geht natürlich nicht weil der browser ja nu 1 fenster unterstützt.. Aber es reicht.. die paar zehntel cent... naja.. wird der urlaub etwas kürzer ;o)

Also ich hab den MDA Pro von T-Mobile.. und ich liebe dieses ding ;o)
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 16:28:37   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von United98
Windows Mobile 5.0 und den Pocket Internet Explorer.. Die Vergütung geht natürlich nicht weil der browser ja nu 1 fenster unterstützt.. Aber es reicht.. die paar zehntel cent... naja.. wird der urlaub etwas kürzer ;o)

Also ich hab den MDA Pro von T-Mobile.. und ich liebe dieses ding ;o)
Hm, ich habe einen PDA mit Palm OS, hilft mir also leider nicht weiter
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 21:00:32   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

So, hab ein neues Palm OS und alternativ 3 Browser installiert, geht leider immer nicht nicht, gibt es noch konstruktive Lösungsvorschläge?
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34:31 Uhr.