klamm hackbar

Wieso? Seh ich aus wie Konnan? :mrgreen:
Spaß beiseite.

Wenn man das auch tut mit der Weitergabe des Quelltext sollte man sich nicht wundern. 8)
 
Also ich musste das jetzt unbedingt ausprobieren :p
Ich war auf zwei verschiedenen PC's in zwei verschiedene Accounts eingeloggt ( Einer von meinem Bruder ).
Will man die Lose abschicken heißt es: "Keine Berechtigung!"
Ist man auf dem zweiten PC NICHT eingeloggt heißt es: "Fehler, nicht eingeloggt" . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich.. wer solche "Tuts" die mal völlig davon ab das sie vorn Ar*** sind auch noch public auf der "Opferseite" macht, dem gehört echt was hinter die Ohren.
Das wäre genauso als würde ich mich vor die Bank mit Flyern stellen und auf diesen steht drauf: Die Kontos der anderen plündern so wirds gemacht.

Es gibt unzählige Tuts, wie man bspw. Klammpw's ausliest per Textlink, powerlink etc, und obwohl diese nicht public gemacht sind, sondern auf den Underground Sites geshared werden, haben WIR hier alle hände voll zutun um die Schäden einzudämmen.. Und wenn dann auch noch sone Ober L33ten Leute wissen wie sie copy/paste benutzen um das der breiten Masse zugänglich zu machen dann ist das für mich fast schon ein Sperrgrund. Ich bin atm nicht zuhause und verfüge dementsprechend nicht über mein Adminforce aber von mir hätte es allein fürs posten hier nen Tempbann gegeben...
Ich weiß nicht was damit jetzt bezweckt werden sollte das hier zu posten. Normal bekommen wir immer PN's wo wir auf sowas hingewiesen werden und können dann entsprechend reagieren. Und das bevor zig leute wie z.b. Saba2k6 die Hose feucht wird und es gleich mal ausprobieren muss.
Also sollten hier noch mehr solcher Tutorials auf klamm.de auftauchen, dann können wir uns bald als Undergroundboard bezeichnen mit dem Titel: Wir hacken uns selbst...
Denn jeder dieser Anfragen per Loseremote oder sonstigem Kram frisst zuletzt auch Serverressourcen und wenn das 1000 User machen krähen 40000 andere User rum das die Seite lahmt. Man sollte meines Erachtens nach nicht vergessen, was der Grundgedanke dieses Projektes Klamm.de ist.
Aber scheinbar scheint es trotz der momentanen Lage mit den Viren und Trojanerlinks auf klamm Leute zu geben die das auch noch witzig finden und sich dadurch berufen fühlen noch mehr möglichkeiten der breiten Masse zu ´präsentieren wie man hier Dich und Mich bescheißen kann.
Echt ich bin super stinktig hier über sowas. Momentan sperren wir über 280 Accounts pro Tag durch diese Powerlink Geschichte. Wenn ich pro Sperrung nur 5 min. Zeit rechne pro Bearbeitung, dann ist das schon ein enormer Zeitaufwand. Durch diesen Post hier haben Mone und ich heute wahrscheinlich locker 300 Accountsperrungen zu bearbeiten. Und da ich atm nicht zuhause bin bleiben diese Sperrungen an Mone kleben... Herzlichen Glückwunsch Mone !
 
Das hat gerade eben auch son Experte bei mir versucht, habe den aber abgewimmelt :roll:
Selbst wenn ich ihm den Code gegeben hätte (warum sollte ich?), darauf sollte eigentlich jeder achten ...
Und das ist nun wirklich kein hacken, wenn man die Session-ID eines Users nimmt, der einem die sogar noch freiwillig gibt, das ist einfach nur Blödheit des Users, der da nicht drauf achtet - finde ich.
Hallo,
also
1 : Finde ich das eine Sauerei !! Wenn einer einem Helfen will !!
2. Wenn das einer bei mir machen würde würde ich ihm sagen " Sry aber ich weis net wo man den Code herbekommt!"

dummheit kann einen manschmal retten
 
@ H3ll, hab in #1 mal aufgeräumt, den Rest kannst du ja heute abend nachholen.

Btw: neuste Masche, sag mir dein Passwort, dann sag ich dir wie sicher es ist :)
 
Das beste an der Geschichte ist: die Idee dazu ist gar nicht in dem Kiddie-H4X0R-Forum sondern im altem Klamm-Forum entstanden... :biggrin:

(Mal sehen vielleicht finde ich den Thread dazu wieder)

Edit: Gefunden!
 
Find ich ja lustig: Gestern Abend hat mich jemand per PN auf diese "Hacking"-Anleitung aufmerksam gemacht. Ich hatte den Tip gegeben, das per Mail an Lukas zu senden (was aber auch nicht viel bringt, denn das Problem ist ja der Doofe, der vor dem Bildschirm hockt, nicht eine Sicherheitslücke).

...und n halben Tag später stehts dick und fett öffentlich im Forum :doh: :ugly:
 

muhhhhaaa genial....
"würden es auch tun, aber für den Anfang wollen wir dein armes kleines Gehirn nicht mit zu vielen Informationen auf einmal verwirren."

"Du weißt immer noch nicht, was ein Kernel ist oder warum du ihn kompilieren sollst? Oder du weißt nicht, wie du das anstellen sollst? Dann hast du den Kram, den du lesen solltest, nicht gelesen oder nicht verstanden. Du bist immer noch ein Lamer und ein Looser, bitte versuche es erneut."

"Poste auf keinen Fall irgendetwas, denn was du bisher zu sagen hast, interessiert niemanden."

MFG
TheLucifer
 

*lach* echt genial
okay.gif