Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 16:38:15   #16 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Und an Feuerrot: Was machst du denn im Underground?
hast jetzt schon was gegen user wo in i-welchen foren unterwegs sind?

lasst mal das ot
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:38:57   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Ich kenne auch nen richtig krassen Hack. Geht auch bei der Bank, also ganz easy.
Einfach den Gegenüber nach der Kontonummer und nach dem Pin fragen.

Oder einfach im ICQ als Sicherheitsbeauftragter der Lose-Passwörter agieren.

Ich wette das funzt auch
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:41:10   #18 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.517
Standard

Karlsruhe, ich wette mit dir, es ist verboten diese Seite zu besuchen.
Das ist ein Hackerboard und nicht irgendein Forum.
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:42:39   #19 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Karlsruhe, ich wette mit dir, es ist verboten diese Seite zu besuchen.
Das ist ein Hackerboard und nicht irgendein Forum.
verboten eine internetseite zu besuchen? alles klar cheffe

und woher weißt du das?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:44:38   #20 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.517
Standard

Insider. Ne' Spaß, nen Kollege von mir ist im Sector 2 angemeldet und hat Zugang zu Steamaccounts, Paypal-Accounts, Tanlisten etc.
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:45:24   #21 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Ne' Spaß, nen Kollege von mir ist im Sector 2 angemeldet und hat Zugang zu Steamaccounts, Paypal-Accounts, Tanlisten etc.
Ne andere antwort hätte ich nicht erwartet
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:46:27   #22 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.517
Standard

Wieso? Seh ich aus wie Konnan?
Spaß beiseite.

Wenn man das auch tut mit der Weitergabe des Quelltext sollte man sich nicht wundern.
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:46:47   #23 (permalink)
Alter Benutzer

ID: 10149
Lose-Remote

bartman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 501
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Insider. Ne' Spaß, nen Kollege von mir ist im Sector 2 angemeldet und hat Zugang zu Steamaccounts, Paypal-Accounts, Tanlisten etc.
Dann kann er ja in Zukunft meine Rechnungen bezahlen
bartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:47:43   #24 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Wieso? Seh ich aus wie Konnan?
Spaß beiseite.

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Wenn man das auch tut mit der Weitergabe des Quelltext sollte man sich nicht wundern.
ja klar , sowas weiß ja auch jeder

wer weiß das nicht das da i-ne tan oder sonstiges drinne steht , wir kennen uns ja alle sehr gut damit aus

 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:50:00   #25 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.517
Standard

Soviel Verstand sollte man haben.
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:52:13   #26 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Soviel Verstand sollte man haben.
ja klar , tut mir leid das ich und 3/4 (schätzungswert!) der klammwelt solche noobs sind und das nicht wissen .
Bitte verzeihe mir


 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 16:54:42   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von Yannik Beitrag anzeigen
Insider. Ne' Spaß, nen Kollege von mir ist im Sector 2 angemeldet und hat Zugang zu Steamaccounts, Paypal-Accounts, Tanlisten etc.
Cooler Typ dein Freund, richte ihm mal alles gute und herzlichen Glückwunsch aus
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 17:01:16   #28 (permalink)
blub Oo

ID: 269603
Lose-Remote

Reg: 03.01.2007
Beiträge: 562
Standard

Also ich musste das jetzt unbedingt ausprobieren
Ich war auf zwei verschiedenen PC's in zwei verschiedene Accounts eingeloggt ( Einer von meinem Bruder ).
Will man die Lose abschicken heißt es: "Keine Berechtigung!"
Ist man auf dem zweiten PC NICHT eingeloggt heißt es: "Fehler, nicht eingeloggt" .
 

Geändert von Saba2k6 (04.04.2007 um 17:07:05 Uhr)
Saba2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 17:22:40   #29 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.819
Standard

Mal ganz ehrlich.. wer solche "Tuts" die mal völlig davon ab das sie vorn Ar*** sind auch noch public auf der "Opferseite" macht, dem gehört echt was hinter die Ohren.
Das wäre genauso als würde ich mich vor die Bank mit Flyern stellen und auf diesen steht drauf: Die Kontos der anderen plündern so wirds gemacht.

Es gibt unzählige Tuts, wie man bspw. Klammpw's ausliest per Textlink, powerlink etc, und obwohl diese nicht public gemacht sind, sondern auf den Underground Sites geshared werden, haben WIR hier alle hände voll zutun um die Schäden einzudämmen.. Und wenn dann auch noch sone Ober L33ten Leute wissen wie sie copy/paste benutzen um das der breiten Masse zugänglich zu machen dann ist das für mich fast schon ein Sperrgrund. Ich bin atm nicht zuhause und verfüge dementsprechend nicht über mein Adminforce aber von mir hätte es allein fürs posten hier nen Tempbann gegeben...
Ich weiß nicht was damit jetzt bezweckt werden sollte das hier zu posten. Normal bekommen wir immer PN's wo wir auf sowas hingewiesen werden und können dann entsprechend reagieren. Und das bevor zig leute wie z.b. Saba2k6 die Hose feucht wird und es gleich mal ausprobieren muss.
Also sollten hier noch mehr solcher Tutorials auf klamm.de auftauchen, dann können wir uns bald als Undergroundboard bezeichnen mit dem Titel: Wir hacken uns selbst...
Denn jeder dieser Anfragen per Loseremote oder sonstigem Kram frisst zuletzt auch Serverressourcen und wenn das 1000 User machen krähen 40000 andere User rum das die Seite lahmt. Man sollte meines Erachtens nach nicht vergessen, was der Grundgedanke dieses Projektes Klamm.de ist.
Aber scheinbar scheint es trotz der momentanen Lage mit den Viren und Trojanerlinks auf klamm Leute zu geben die das auch noch witzig finden und sich dadurch berufen fühlen noch mehr möglichkeiten der breiten Masse zu ´präsentieren wie man hier Dich und Mich bescheißen kann.
Echt ich bin super stinktig hier über sowas. Momentan sperren wir über 280 Accounts pro Tag durch diese Powerlink Geschichte. Wenn ich pro Sperrung nur 5 min. Zeit rechne pro Bearbeitung, dann ist das schon ein enormer Zeitaufwand. Durch diesen Post hier haben Mone und ich heute wahrscheinlich locker 300 Accountsperrungen zu bearbeiten. Und da ich atm nicht zuhause bin bleiben diese Sperrungen an Mone kleben... Herzlichen Glückwunsch Mone !
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 17:32:01   #30 (permalink)
Old&New Klammer
Benutzerbild von Coody

Reg: 13.07.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von raven Beitrag anzeigen
Das hat gerade eben auch son Experte bei mir versucht, habe den aber abgewimmelt
Selbst wenn ich ihm den Code gegeben hätte (warum sollte ich?), darauf sollte eigentlich jeder achten ...
Und das ist nun wirklich kein hacken, wenn man die Session-ID eines Users nimmt, der einem die sogar noch freiwillig gibt, das ist einfach nur Blödheit des Users, der da nicht drauf achtet - finde ich.
Hallo,
also
1 : Finde ich das eine Sauerei !! Wenn einer einem Helfen will !!
2. Wenn das einer bei mir machen würde würde ich ihm sagen " Sry aber ich weis net wo man den Code herbekommt!"

dummheit kann einen manschmal retten
Ihr Cashportal im Internet

Freue mich über . Denn Grün ist schöner als Rot
99% Refback für die besten Klammseiten
Coody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 20:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 23:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 12:57:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40:17 Uhr.