Klamm Forum durchsuchen = Weisse Seite

Tworker

Well-known member
ID: 469170
L
28 Juni 2015
60
0
Hallo zusammen,

mich interessieren auch Artikel mit keinen Antworten. Aus vergangenen vB-Jahren kenne ich noch folgende Möglichkeit, sich alle Themen mit 0 Antworten anzeigen zu lassen.

...

Funktioniert leider nicht, obwohl es eine vBulletin Grundfunktion ist. Zu viele DB-Abfragen?

Gruß Sven

Nachtrag:
Unter IE gleiches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts:



(Browser hat aber bestimmt 15 Sekunden auf Serverantwort gewartet)
 
Versuche es doch noch 2-3 mal, die Anfrage wird sicher nach ner Weile einfach abgebrochen. Vielleicht ist die DB zu groß für solche Anfragen? Keine Ahnung, aber 7,5 Mio. Beiträge sind ja doch so einiges.
 
Ich krieg auch ne leere Antwort mit HTTP 500.

@Testworker:
5xx-Codes = Server zu doof. Das Problem is also unabhängig vom verwendeten Browser.
 
Schade... Testworker kriegt es wohl nicht mehr mit. Der is seit 3 Wochen nach dem Post inaktiv :ugly: