Klamm-Foren-PNs

NicoleWendt

Well-known member
20 April 2006
3.067
172
Sodele, ist zwar kein wirklicher Bug, aber da es beim letzten Mal mit der Hilfe so wunderbar funktioniert hat, hier noch ein Problem:

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch 48 Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.

Ich bin erwiesender Massen eine Schnellleserin, Flotttipperin und ich trinke keinen Kaffee. Warum wird also meine Krankenkasse gezwungen, die Kosten für die Schäden des erzwungenen Kaffeegenusses zu übernehmen, nur weil ich zwischen zwei PNs, welche ich beantworten will, eine ganze Kanne Kaffee trinken muss?

Und jetzt kommt mir ned mit Massen-PNs ;)
Vielleicht kann man das abschalten, wenn ein User xxx Tage dabei ist, oder yyy Beiträge hat, oder das man eben in ner Minuten ned mehr als 5 und in der Stunde nicht mehr als 20 schicken kann, kurz hintereinander... dann hat sich das auch erledigt.

Aber so ist es Verhinderung der Kommunikation <g>
 
ist ja wie aufm basar hier

aber mal ehrlich, 30 sekunden sind eigentlich vollkommen ausreichend

ich tippe auch sehr schnell, wirklich schnell, aber wenn ich eine pn lese, den antwort button drücke und meine antwort tippe, sind da schon 30 sekunden vergangen

es sei denn, ich beantworte jede pn immer nur mit einem

Ja
Nein
keine ahnung
 
Neee, ersthaft ned, und ich hab dieses Prob bei jeder PN, wenn mehr als eine da ist.. aber Mone, lass es uns mit den 20 versuchen, ich kann ja dann Bescheid geben obs langt oder ned ;)

Ich meine, wenn es dadurch zu Massen-Werbe-PNs im Forum kommen sollte, muss man sich was neues einfallen lassen... ist mir auch klar.
 
NicoleWendt schrieb:
[...] lass es uns mit den 20 versuchen, ich kann ja dann Bescheid geben obs langt oder ned
Wenn die PNs noch halbwegs vernünftigen Inhalt haben braucht man doch wohl 20 Sekunden um die zu lesen und zu beantworten! Was das wohl für PNs sind... :|

Irgendwann ist das ja auch eine Trafficfrage, wenn dann zu viel Werbung verschickt wird!
 
Ich sag ja, wenns zu Werbung mißbraucht wird, dann muss man es wieder ändern, aber das glaube ich nicht.

Ich brauch im Schnitt 10 - 20 Sek, um eine PN zu lesen und zu beantworten.

Ich sehe ja immer wieder, was er mir anzeigt.

Nur mal als Beispiel:

AW: Wettbewerb?
14:28:22 xxxxxxxxxxxx


24.05.2006 AW: Slot Challenge
14:28:02 xxxxxxxxxxxx


24.05.2006 AW: hi
14:27:35 xxxxxxxxxxxx
Und das waren jeweils ganze Sätze ;) <lach>

Aber da es jetzt funktioniert ----------------> VIELEN DANK!