Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2009, 13:20:02   #31 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Nutze auch Opera (9.63), bei mir ist das bislang noch nie passiert.
Allerdings ist es ab und an so, dass er nicht komplett zuende lädt. (Startseite & Forum)
Angezeigt wird aber alles, wo bei es dann nicht wirklich störend ist und mit einmal Neu laden auch alles getan ist.
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 16:26:24   #32 (permalink)
ıɥsnsɟoɹǝʇsɐɯ
Benutzerbild von masterofsushi

ID: 314080
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 371
Standard

also ich habe den fehler definitiv auch bei jedem aufruf des vergütungs-popups

aber die seite lädt auch zuende, dh daran liegts nicht
 
masterofsushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 10:16:54   #33 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Dass es ab und an das Vergütungspopup trifft, hat nichts mit dem Vergütungspopup selbst zu tun. Es kann jede Seite treffen so wie ich das bisher selbst bemerkt habe. Da die Seite aber immer komplett übertragen wird, weiss ich wirklich nicht, wie das an unseren Servern liegen kann.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 10:45:48   #34 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Könnte es am 2.0 Umbau liegen? (oder was anderes)

So als könnte der Browser irgendwas nicht verstehen und lässt die Seite deswegen weiß? (Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenn mir da nicht aus)
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 10:49:46   #35 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

also ich hatte das gefühl, dass ich das erst seit FF 3.06 hab, vorher nie Probleme, jetzt so in etwa 30% der Fälle
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 11:01:56   #36 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das passiert auch in anderen Browsern ... mir jedoch nicht allzu oft.
(1x am Tag ist viel)

Ich tippe ja auf einen Banner-Anbieter, der aus den vorhandenen User-Agent-Daten überlange URLs bzw. übergroße Cookies baut. Und bei übergroßen Cookies schmieren die Browser meistens ab.

Edit: Hm ok aber beim Popup gibts keinen Banner.
Im Popup ist aber auch nix "2.-iges". Das ist Kinder-HTML.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 11:20:59   #37 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.776
Standard

Im Popup ist zwar kein Banner, aber wenn doch neugeladen wird, dann werden doch auch die Banner neugeladen. Also können die es doch sein,
sofern nur Klamm weiß bleibt / nicht zu ende lädt.

Muss ja nicht am PopUp liegen, die meisten aktualisieren ja meist nur wenn Vergütet wird. Und das dann der Fehler ja nur beim bezahlten Aufruf auftritt, ist klar.
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:20:54   #38 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

also bei mir passiert es ausschließlich wenn das Vergütungspopup kommt sonst nie. Allerdings cuh dann nur in etwa ~50% der Fälle (gerade z.b. wieder). Hab auch das Gefühl das es nach dem Update auf FF 3.0.6 angefangen hat.

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 14:26:25   #39 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

FF3.0.7 selbe Problem immer noch.

was mir aber aufgefallen ist, das Problem besteht nur wenn ich auf GO klicke wenn ich auf das Klammlogo klicke geht es. Werde es mal weiter beobachten ob sich diese Theorie bestätigt.

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 14:31:25   #40 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Also ich klicke immer auf das Logo, und da bleibt es oft weiß.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 14:53:21   #41 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
was mir aber aufgefallen ist, das Problem besteht nur wenn ich auf GO klicke wenn ich auf das Klammlogo klicke geht es. Werde es mal weiter beobachten ob sich diese Theorie bestätigt.
Das ist der exakt selbe Link.
Kann nicht daran liegen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 16:37:43   #42 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

du hast recht den ganzen tag ging es mit der klammgrafik und jetzt gerade wieder weiss. Es muss doch irgendeine Lösung dafür geben?

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 17:33:23   #43 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich benutze Firefox 3.0.7 unter Windows XP und unter Kubuntu.
  • Unter Kubuntu hatte ich noch nie eine leere Seite.
  • Unter XP beim bezahlten Aufruf is die Chance ca. 60%, ne weiße Seite zu laden. Aber das Vergütungspopup is da
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 17:43:06   #44 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich hab ja auch den FF und nie ne weiße Seite. Die weiße Werbeseite die ich ab und an hatte, ist mittlerweile weg.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 21:24:44   #45 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Noch eine Info:

gerade hab ich die Startseite mit F5 aktualisiert (bezahlter Aufruf) und auch da blieb sie weiss.

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] bezahlten Besucherzähler pastil Lose4Refs (erledigt) 1 27.12.2007 21:15:53
Downies.de: Bleibt bei Klamm! spacerader73 Paid4 - News & Infos 17 08.06.2007 11:35:22
seti@klamm.de - xy Credits heute - heute bleibt stehen Wulffy Bug-Report 1 04.12.2006 08:40:34
Aufruf an die Klamm-Programmierer und Grafiker! mbassus klamm talk 12 02.12.2006 21:20:17
Wo bleibt das Klamm - Fussball (WM) - Logo ^^ topfklao Verbesserungsvorschläge 33 11.06.2006 13:08:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55:18 Uhr.