klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

Bei mir sieht die Mary Version toll aus ... aber auf der normalen Version ist alles unterhalb der Banner nach rechts verschoben (der ganze Ad Reiter steht links vor) und die :jump: und Guthaben dinger funktionieren nicht mehr.

Aktualisiert is bereits alles mehrfach aber es besteht immernoch ... IE7 bei XPSP2
Was isn bei Dir eine "normale" Version?
www.klamm.de ?
Da is bis auf das "jump" alles noch beim Alten ... eigentlich.
 
Hat niemand mehr IE 6?? Weil da gibts bei mir eben noch diesen Abstand und per JS ist nix zu klicken (obwohl nix blockiert ist).
 
Bei mir funktioniert der Kontostand nicht,normaler Weise konnte man da immer mit der Maus drüber fahren und konnte dann sehen wieviele Lose man im Tresor bzw. frei rumliegen hat.

Wenn ich auf den Marrylink klicke,dann funktioniert alles ....
 
Hat niemand mehr IE 6?? Weil da gibts bei mir eben noch diesen Abstand und per JS ist nix zu klicken (obwohl nix blockiert ist).
könntest du nen screen machen bitte?
oder is das der abstand wie auf dem ie-bild oben?

mir is grad aufgefallen dass ihr ja alle eine andere startseitenconfig habt. ich hab deshalb mal nur einige tabellen aktiviert jetzt. ein paar alte sind nämlich noch nicht fertig. es geht mir erstmal um die NAVI

edit2: das jump-spacer-problem habe ich glaube ich lösen können im IE. auch ansonsten liefen alle tests gut, weshalb ich das jetzt online genommen habe

edit3: myforum overteil geht wieder
 
bei mir ist öfters der ganze rechte Teil unter dem linken gerutscht. Nach reload ist alles wieder in Ordnung, aber beim nächsten Aufruf von Klamm.de wieder das gleiche Spiel

 
Kann an "alten" boxen liegen, die ich noch nicht bearbeitet hab.
Einfach mal links (vor allem) was schließen und schaun obs weggeht.
Das Standardlayout (ausgeloggt) sollte tun.

Edit: ich seh grad dass das auftritt wenn ihr keine Banner oben habt?
Warum habt ihr das nicht?
 
Ohne JS kannst Du auf klamm eh nix machen.
Also Banner werden von mir ausgeliefert ... ich mach Platzhalter hin manuell.
Das müsste gehen.
 
Ohne JS kannst Du auf klamm eh nix machen.
Auf klamm, richtig. Auf klamm erlaube ich JavaScript. Aber sowas eben nicht:

Code:
<SCRIPT TYPE='text/javascript' SRC='https://uac.advertising.com/wrapper/aceUAC.js'></SCRIPT>
Das ist JS einer fremden Seite. Das fällt auch nicht unter Werbefilter, sondern Sicherheitsmaßnahmen.
 
Ich hab zwar keine Ahnung von dem ganze hier :ugly: und wahrscheinlich ists auch nicht wichtig aber seit heute morgen werden Forenbeiträge wo ich der letzte Poster war nicht mehr grün angezeigt. Steht wohl auf der to do Liste ganz unten aber wollte hier auch mal was zu beitragen ;)

Wieselschän
 
Ich denke nicht das es ein Bug ist, eher ein kleiner Schönheitsfehler.
Habe einen Powerlink geklickt und die schöne blaue Leiste mit Klamm etc ist nach unten gerutscht und stattdessen hatte ich ne weiße Fläche hab dann etwas runtergescrollt im Frame und hatte die blaue Leiste wieder.

Das ganze ist mit im FF passiert ;).