Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 07:24:39   #91 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Hat niemand mehr IE 6?? Weil da gibts bei mir eben noch diesen Abstand und per JS ist nix zu klicken (obwohl nix blockiert ist).
könntest du nen screen machen bitte?
oder is das der abstand wie auf dem ie-bild oben?

mir is grad aufgefallen dass ihr ja alle eine andere startseitenconfig habt. ich hab deshalb mal nur einige tabellen aktiviert jetzt. ein paar alte sind nämlich noch nicht fertig. es geht mir erstmal um die NAVI

edit2: das jump-spacer-problem habe ich glaube ich lösen können im IE. auch ansonsten liefen alle tests gut, weshalb ich das jetzt online genommen habe

edit3: myforum overteil geht wieder
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 08:52:51   #92 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

bei mir ist öfters der ganze rechte Teil unter dem linken gerutscht. Nach reload ist alles wieder in Ordnung, aber beim nächsten Aufruf von Klamm.de wieder das gleiche Spiel

wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 08:58:31   #93 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Kann an "alten" boxen liegen, die ich noch nicht bearbeitet hab.
Einfach mal links (vor allem) was schließen und schaun obs weggeht.
Das Standardlayout (ausgeloggt) sollte tun.

Edit: ich seh grad dass das auftritt wenn ihr keine Banner oben habt?
Warum habt ihr das nicht?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:06:37   #94 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das Standardlayout (ausgeloggt) sollte tun.
Tuts nicht .

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Edit: ich seh grad dass das auftritt wenn ihr keine Banner oben habt?
Warum habt ihr das nicht?
Noscript ? JavaScript für unbekannte Seiten verboten.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:07:52   #95 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
...Warum habt ihr das nicht?
Woher sollen wir das wissen? Weil keine ausgeliefert werden?

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
...Noscript ?...
Dann würde bei mir aber der benötigte Platz "freigegeben" werden.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:10:59   #96 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ohne JS kannst Du auf klamm eh nix machen.
Also Banner werden von mir ausgeliefert ... ich mach Platzhalter hin manuell.
Das müsste gehen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:15:53   #97 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ohne JS kannst Du auf klamm eh nix machen.
Auf klamm, richtig. Auf klamm erlaube ich JavaScript. Aber sowas eben nicht:

Code:
1:
<SCRIPT TYPE='text/javascript' SRC='http://uac.advertising.com/wrapper/aceUAC.js'></SCRIPT>
Das ist JS einer fremden Seite. Das fällt auch nicht unter Werbefilter, sondern Sicherheitsmaßnahmen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:21:49   #98 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
bei mir ist öfters der ganze rechte Teil unter dem linken gerutscht. Nach reload ist alles wieder in Ordnung, aber beim nächsten Aufruf von Klamm.de wieder das gleiche Spiel

schau mal bitte ob das jetzt besser is
(CSS neu laden)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:22:04   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 470723
Lose-Remote

Reg: 06.12.2007
Beiträge: 526
Standard

Ich hab zwar keine Ahnung von dem ganze hier und wahrscheinlich ists auch nicht wichtig aber seit heute morgen werden Forenbeiträge wo ich der letzte Poster war nicht mehr grün angezeigt. Steht wohl auf der to do Liste ganz unten aber wollte hier auch mal was zu beitragen

Wieselschän
 
WieselMK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:26:32   #100 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Ich denke nicht das es ein Bug ist, eher ein kleiner Schönheitsfehler.
Habe einen Powerlink geklickt und die schöne blaue Leiste mit Klamm etc ist nach unten gerutscht und stattdessen hatte ich ne weiße Fläche hab dann etwas runtergescrollt im Frame und hatte die blaue Leiste wieder.

Das ganze ist mit im FF passiert .
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:26:42   #101 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von WieselMK Beitrag anzeigen
seit heute morgen werden Forenbeiträge wo ich der letzte Poster war nicht mehr grün angezeigt.
doch das ist wichtig, danke. ist gefixt
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:28:38   #102 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Hm bei den Hoverteilen über MyForum und My RSS-Feeds ist der Abstand zwischen Titel und Text ziemlich groß... ist das gewollt oder kann man den mal etwas kleiner machen (so 3-4 px ?) ?



Edit: Und vielleicht die Transparenz etwas runterschrauben.. sind ein bischen zu durchsichtig ;-)



Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (08.02.2008 um 09:34:15 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:30:49   #103 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Hoverteile?
Das ist mir neu, warum hab ich die nicht :P.
Sehe ich wenn ich ehrlich bin zum ersten mal. Auch nen Fehler oder hab ich vergessen irgendwo was einzustellen?
 
SixerHood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:46:43   #104 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Hoverteile?
Das ist mir neu, warum hab ich die nicht :P.
Sehe ich wenn ich ehrlich bin zum ersten mal. Auch nen Fehler oder hab ich vergessen irgendwo was einzustellen?
Die gibts momentan nur wenn das MyForum auf der rechten Seite is. ok@drüber mach ich beides.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 09:48:53   #105 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Hmm, das habe ich grad von klamm.de geschossen (nach einem vorherigen Reload):



Gleiches tritt auch bei mary auf... (habe zwo RSS Feeds abonniert)
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entwicklung eines SW-Negativfilms Tidus9 Schule, Studium, Ausbildung 2 02.03.2008 17:46:41
[LT] Webdesign und Entwicklung ColdZer0 Marketing 2 06.02.2007 22:48:42
[B] Web-Entwicklung (Scripts, Datenbanken) goofy.go Lose4Scripts (erledigt) 5 16.12.2006 14:01:37
StarCraft 2 in Entwicklung ?! Jolle Gaming 9 28.11.2006 15:36:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39:26 Uhr.