klamm 2.0 - Bugs/Entwicklung

style.css zeile 372 und 382 hast du n , anstatt nem ; am ende, hab ich grade gesehn.
dürfte aber daran eigentlich net liegen!?
 
also.

ich habe zwar nicht die ursache gefunden, aber ne lösung ;)


intern-jump und intern-gh bekommen:

HTML:
z-index:1;
position:relative;


und
<a href="javascript:stimmung()">

bekommt ein
HTML:
 style="z-index:0;position:relative;"


wie gesagt, ist zwar nciht die ursache, aber es behebts zumindest ;)
 
Ich fahre im Moment schnell von oben her an die jump und Guthaben-Menues ran, um diese im geöffneten Zustand zu erwischen, da ja anscheinend der "Aktivierungsbereich" der Menües oben an den jump- und Guthaben-Bereichen liegt. Klappt auch zu ca. 50%-60% Prozent

Edit: hab grad nen Shift-Reload gemacht und mir das neue CSS gezogen... anscheinend funktioniert das Menue wieder so wie vorher...


Gruß,

jiw
 
schlecht, das Menü öffnet sich an der falschen Stelle, 2 Bilder werden nicht geladen und irgendwie fehlen da ein paar Banner



edit: das ist ein IE 7.0.5730.11
 
Die ganze linke Menüleiste befindet sich öfter unten an der linken Seite unter dem ganzen Content als an der richtigen Stelle :think:
Auch passt das oben mit dem Menü und den Bannern noch nicht wirklich...



FF 2.0.0.11
 
Bei mir siehts prima aus, Opera 9.25.

Aber es wirft exterm viele CSS-Fehler, u.a. sehr oft wegen "font-weight:plain" - plain gibts nicht, wenns normal sein soll wäre es "normal" (selfHTML).

Allgemein stimmen sehr viele Werte der CSS-Eigenschaften nicht, wo haste die denn her?^^ (z.B. "visibility:hide" -> "hidden").
Beim durchgucken auch oft gesehen: Eigenschaft "fontSize" -> "Font-Size".

Insgesamt bricht Opera mit der Fehlerausgabe dann irgendwann ab: "Too many CSS errors... bailing out." :ugly:
 
Bei mir siehts prima aus, Opera 9.25.

Aber es wirft exterm viele CSS-Fehler, u.a. sehr oft wegen "font-weight:plain" - plain gibts nicht, wenns normal sein soll wäre es "normal" (selfHTML).

Allgemein stimmen sehr viele Werte der CSS-Eigenschaften nicht, wo haste die denn her?^^ (z.B. "visibility:hide" -> "hidden").
Beim durchgucken auch oft gesehen: Eigenschaft "fontSize" -> "Font-Size".

Insgesamt bricht Opera mit der Fehlerausgabe dann irgendwann ab: "Too many CSS errors... bailing out." :ugly:
wo sollen die ganzen fehler sein?
in meiner css nicht ...
https://mary.klamm.de:8181/partner/style.css
 
wo sollen die ganzen fehler sein?
in meiner css nicht ...
https://mary.klamm.de:8181/partner/style.css

Opera trackt das leider nicht genauer als so:
CSS - https://mary.klamm.de:8181/partner/velerion2.php
HTML style attribute
Invalid value for property: top
Line 1:
position:absolute;left:11;top:4;top:4;color:#000000;visibility:hidden;

Edit: Die Firefox-Konsole zeigt in etwa die selben Fehler ala
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: https://mary.klamm.de:8181/partner/velerion2.php
Zeile: 0
 
hast du adblock an?

ich bin auf Arbeit, die blocken hier nichts bzw wenn dann krieg ich solche tollen fehlerkästchen dass flashinhalte nicht erlaubt wären. Die entsprechenden Größen bleiben aber normalerweise vorhanden, schaut dann aus wie auf dem screen unten



(siehe roter Banner: "Aus Sicherheitsgründen sind Flash-Inhalte vorübergehend gesperrt, BA-Firewallsystem Servicebereich OPS4")
 
Hallöle. Könntet ihr plz mal meine neue pure-CSS Navi anschaun?
https://mary.klamm.de:8181/partner/velerion2.php

FF2, IE7 und Opera (bei mir) is alles gut.

Known Bugs:
:arrow: font-family im IE/opera irgendwie kaputt oO (häßlich)
:arrow: z-index Problem im IE (bei den ersten 3 Menüs)
z-index des menüs is 500 und vom tabellen-header drunter 0 ... trotzdem zählt im IE der darunterliegende link wohl stärker (macht mal links "mymnews" als oberstes fenster)