Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2008, 20:06:04   #256 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
...Hab heudde in meiner PSP bissl geguggt..., da ist auf der Startseite bei den bunten Menubutton oben quer., zwischen jedem der Menupunkte eine Lücke ... die beiden Buttons fürn den Privatmode und die Farbe sind dabei unter diese Menus gerutscht ... die dropdown Menues funktionieren eh nicht, aber des taten sie auch vorher net ^^ Und auch die rücklaufende Uhr wird nicht angezeigt ...
Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Sowas ähnliches hab ich beim mobile-Safari auch. Wenn unter den Menübuttons der Newsticker läuft, ist an dort kein Untermenüpunkt zu sehen. Das Betrifft dann immer den ersten Unterpunkt.

Ist kein Newsticker da, is alles bestens.
Ich wollt mal nachfragen ob in der Richtung was gemacht wird oder ob dies nun einfach so ist ... ausserdem ist mir heute aufgefallen (kann aber auch eine optische Täuschung sein) dass der Hintergrund bei der Schnur leicht gräulich ist.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 20:23:22   #257 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Ich wollt mal nachfragen ob in der Richtung was gemacht wird oder ob dies nun einfach so ist ... ausserdem ist mir heute aufgefallen (kann aber auch eine optische Täuschung sein) dass der Hintergrund bei der Schnur leicht gräulich ist.
im prinzip ist das erstmal einfach so, denn diese verhalten sind ja "bugs" in den mobile browsern wenn dus so willst. ne extra mobile version wollt ich ja noch machen und kommt demnächst auch, sobald ich den rest durch hab

edit: zusammen mit ice-breaker hab ich glaube ich den jump-verrutsch-bug gelöst. kann das wer bestätigen? (force reload)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 02:30:34   #258 (permalink)
upi
Klamm-Veteran

ID: 56071
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 18
Standard pulldown Problem hat sich aufgelöst

Habe nicht mitbekommen, was Du geändert hast, aber das Pulldown Problem ist nun verschwunden!

Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist.
(James Branch Cabell, amerikan. Dichter, 1879-1958 )
upi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 10:21:24   #259 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von upi Beitrag anzeigen
Habe nicht mitbekommen, was Du geändert hast, aber das Pulldown Problem ist nun verschwunden!

ich weiss auch nicht was ich genau geändert hab
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 20:47:28   #260 (permalink)
fly
Neuer Benutzer

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von upi Beitrag anzeigen
Habe nicht mitbekommen, was Du geändert hast, aber das Pulldown Problem ist nun verschwunden!

Yep, kann ich bestätigen

Gruß
fly
 
fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 14:26:19   #261 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

So, großes Update heute.
Jetzt mit Doctype!

Fehler bitte melden ... kann gut sein, dass ich was vergessen habe.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 14:33:22   #262 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.824
Standard

Zitat:
Zitat von upi Beitrag anzeigen
Habe nicht mitbekommen, was Du geändert hast, aber das Pulldown Problem ist nun verschwunden!

Im Lose-Menü neben dem Jump ist es unverändert. Der hellblaue Hintergrund macht beim FF die Zeilenumbrüche einfach nicht mit und dadurch wirds unlesbar.
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 14:35:11   #263 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von schlaubi Beitrag anzeigen
Im Lose-Menü neben dem Jump ist es unverändert. Der hellblaue Hintergrund macht beim FF die Zeilenumbrüche einfach nicht mit und dadurch wirds unlesbar.
meinst ud wenn ne große losemenge umbricht?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 15:17:06   #264 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.824
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
meinst ud wenn ne große losemenge umbricht?
Genau. Hab ich ca. 10 Posts weiter oben schon mal mit Bild gepostet.
Ist an sich nicht weiter tragisch, aber Du bist ja bestimmt Perfektionist.
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 15:27:47   #265 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Eins ist mir noch aufgefallen, das INPUT-Feld im Startseiten-vergütungs-Fenster ist entweder zu groß oder die Schrift zu klein..

vielleicht die Schrift etwas größer machen ?

PS:

Warum änderst Du den Namen der Startseiten-Vergütung in größeren Abständen?

Warum kann ich nicht mehr nachträglich das Vergütungsfenster aufrufen, wenn mir das Popup-Fenster nicht angezeigt wurde bzw ich es versehentlich geschlossen habe.

Bisher konnte man das Fenster ja mit http://www.klamm.de/partner/popup_payme.php (oder halt einer der älteren URL nachträglich innerhalb der 15 Min aufrufen, sofern es noch nicht bestätigt wurde)


Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 16:22:43   #266 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jetzt mit Doctype!
http://validator.w3.org/check?verbos...2Fvelerion.php
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 17:48:54   #267 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Jetzt mit Doctype!
Richtig schön anzusehen:


*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 17:53:24   #268 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Sind aber nur Zeichensatzfehler von extern (News/Textlinks). Oder haste ne Idee wie ich sowas umwandel?
•• Und das <div> das angeblich nicht offen oder auch zu ist erkennt er nicht, weil es innerhalb eines JS-Ausdrucks steckt (hilfts da vllt. das JS in HTML-Comments zu packen?).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 17:59:14   #269 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Oder haste ne Idee wie ich sowas umwandel?
"htmlentities"?
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
(hilfts da vllt. das JS in HTML-Comments zu packen?).
Kommt darauf an: http://www.htmlhelp.com/tools/valida...ms.html#script
*SCNR*

Geändert von Banane (23.02.2008 um 18:07:24 Uhr)
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 18:05:43   #270 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Hm ... is das jetzt Spezifikation dass man die End-Tags innerhalb von <script> Tags escapen muss/soll oder sollte man das nur tun, damit der Parser vom Validator das korrekt frisst?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entwicklung eines SW-Negativfilms Tidus9 Schule, Studium, Ausbildung 2 02.03.2008 17:46:41
[LT] Webdesign und Entwicklung ColdZer0 Marketing 2 06.02.2007 22:48:42
[B] Web-Entwicklung (Scripts, Datenbanken) goofy.go Lose4Scripts (erledigt) 5 16.12.2006 14:01:37
StarCraft 2 in Entwicklung ?! Jolle Gaming 9 28.11.2006 15:36:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07:39 Uhr.