Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 18:05:26   #136 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.11.2007
Beiträge: 65
Standard

Das hab ich da wohl überlesen. Danke.
 
Fabinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:54:32   #137 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hmm die Startseite wurd schon soweit umgestellt oder?

Hab heudde in meiner PSP bissl geguggt (geht vorm TV einfacher als immer wieder aufstehen zu müssn ^^), da ist auf der Startseite bei den bunten Menubutton oben quer. Zwischen jedem der Menupunkte eine lücke ... die beiden buttons fürn den privatmode und die farbe sind dabei unter diese menus gerutscht ... die dropdown menues funktionieren eh nicht, aber des taten sie auch vorher net ^^
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 21:13:59   #138 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm, hab jetzt auch mal den mobile-Test mit meiner NintendoDS (Opera Mini) gemacht .. im normalen Modus sieht die Startseite prima und praktisch fehlerfrei aus (wie vorher), läd gefühlsmäßig auch deutlich schneller ...

Im SmallScreenRendering-Modus siehts übel aus wie immer .. da bräuchte es entweder endlich wirklich die mobile-Version (von Premium) oder zumindest eine alternative CSS für SmallScreen-Clients, welche eigentlich nur den Header weglassen müsste und die Content-Boxen ohne blaue Titelleiste (bzw. mit einer nicht so kaputten) darstellen müsste. Dann siehts zwar nicht hübsch aus, aber es ist immerhin benutzbar^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 21:19:50   #139 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 522
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
da ist auf der Startseite bei den bunten Menubutton oben quer. Zwischen jedem der Menupunkte eine lücke
Sowas ähnliches hab ich beim mobile-Safari auch. Wenn unter den Menübuttons der Newsticker läuft, ist an dort kein Untermenüpunkt zu sehen. Das Betrifft dann immer den ersten Unterpunkt.

Ist kein Newsticker da, is alles bestens.
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 11:17:17   #140 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Moin!

vreschobene Inhalte des DropDown
FF 2.0.0.12 (update von gestern)

gilt nur fuer die Startseite (www.klamm.de).

schoenes Wochenende
 

Geändert von Ich-Ess-Nudeln (09.02.2008 um 12:08:19 Uhr)
Ich-Ess-Nudeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 11:42:58   #141 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.057
Standard

Und im Kalender hab ich einen monatlich wiederkehrenden Termin eingetragen.

Da ich den ausversehen gelöscht hatte, musste ich den vor kurzem wieder neu eintragen (Start war 12.08.2007). Auf jeden Fall wird jetzt der Termin nicht (mehr?) in der Terminübersicht angezeigt und beim Mouseover auf der Startseite steht Sonntag, 12. Februar 2008 da. Beim Klick auf den 12. Februar wird allerdings korrekt Dienstag, 12. Februar 2008 angezeigt.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 11:46:41   #142 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Ich-Ess-Nudeln Beitrag anzeigen
Moin!

vreschobene Inhalte des DropDown

gilt nur fuer die Startseite.

schoenes Wochenende
Welcher Browser?
Welche Startseite: www.klamm.de oder mary.klamm.de:8181/partner/velerion.de?

Schon mal ein Shift-Reload durchgeführt?

Gruß,

jiw

TODOs:

- Powerlinks-Box und MyLinks-Box noch nicht DIVisiert
 

Geändert von jiw (09.02.2008 um 12:58:17 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 12:06:28   #143 (permalink)
Benutzer

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Shift+F5 bewirkt nix, er laedt dann nicht neu.
Shift+Reload-Knopf klicken -> er laedt neu, aber das Symptom bleibt
handelt sich um FF (2.0.0.12)
 
Ich-Ess-Nudeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 12:44:14   #144 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 191756
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 1
Standard Wie bring ich meinem Mac bei, daß klamm wieder geht?

Habe IE auf ´nem Mac, da geht gar nichts. Die komplette Startseite ist zerschossen, alles irgendwo verstreut auf der Seite. Und nachdem man das Login-Feld gefunden hat, versucht sich der Startseitenaufruf und dabei stürzt IE komplett ab... Hab Cookies gelöscht, aber genützt hat´s noch nix. Gruß
 
thea4nite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 12:46:56   #145 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von thea4nite Beitrag anzeigen
Habe IE auf ´nem Mac, da geht gar nichts. Die komplette Startseite ist zerschossen, alles irgendwo verstreut auf der Seite. Und nachdem man das Login-Feld gefunden hat, versucht sich der Startseitenaufruf und dabei stürzt IE komplett ab... Hab Cookies gelöscht, aber genützt hat´s noch nix. Gruß
Ahemm, IE for Mac ?? Wann war das Release-Datum 2002?
Etwa den IE5.0?

Kein Wunder dann.
Versuch doch mal den Safari oder einen anderen Brauser.. sollte um einiges besser sein als IE for Mac
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 13:48:52   #146 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
- Powerlinks-Box und MyLinks-Box noch nicht DIVisiert
Ja bisher sind nur die Standard-Layout-Boxen DIV-isiert. Der Rest folgt nächste Woche ganz gemütlich nach und nach. Die o.g. Bugs wurden beseitigt. Das "jumpmenü"-Problem konnte ich nicht nachvollziehen. Selbst im IE5 sieht alles prima aus.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 15:25:56   #147 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 69205
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 256
Ausrufezeichen Fehler in MyNavbar

ich habe meine MyNavbar so eingestellt:

Ausklappen der Menüs beim (o Drüberfahren ) -> x Draufklicken <-.

es wird aber beim Drüberfahren ausgeklappt seit der Umstellung.
Rapalizer
69205

Rapalizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 15:33:57   #148 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 548
Standard

Zitat:
Zitat von speedy00 Beitrag anzeigen
morgen

Bei mir im FF 2.0.0.12 sieht alles gut aus

Das einzigste was mir jetzt noch auffällt ist das die MyNavbar beim drüberfahren aufgeht obwohl klicken ausgewählt ist.
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ist noch nicht implementiert
übrigens jetzt immer hier guggen
http://mary.klamm.de:8181/partner/velerion.php
velerion2 war nur für layout alpha
zum 3. mal
grüsse Jürgen
speedy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 16:29:20   #149 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Myforum Hoverbox sollte nun wieder funzen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 16:57:50   #150 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Aber mit bösem Title: klick! .. abgesehen davon, dass ja eigentlich gar kein Tooltip kommen sollte hat der da auch ziemlichen Murks drin^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entwicklung eines SW-Negativfilms Tidus9 Schule, Studium, Ausbildung 2 02.03.2008 17:46:41
[LT] Webdesign und Entwicklung ColdZer0 Marketing 2 06.02.2007 22:48:42
[B] Web-Entwicklung (Scripts, Datenbanken) goofy.go Lose4Scripts (erledigt) 5 16.12.2006 14:01:37
StarCraft 2 in Entwicklung ?! Jolle Gaming 9 28.11.2006 15:36:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57:23 Uhr.