Keine Zeitanzeige

Also bei mir ging die Uhr seit gestern nimmer (kein Vodafone-Stick) ...
Hab dann den Thread durchgelesen und dann als es um NoScript ging einfach mal alle Scripte durchprobiert. Mußte eben googleapis.com zu lassen, damit es wieder funzte ... Werd wohl damit leben müssen, obwohl ich google so weit es gehe sperre, weil ich denen nicht so weit traue.
 
Ich schätze da ist was proxyartiges eingebaut, was die Daten ab und zu vermüllt.
Ab und zu :roll: ? Die ändern alle zu liefernden Seiten. Es werden überflüssige Leerzeichen und Kommentare gelöscht und sogar noch was eingefügt, siehe hier:
https://www.heise.de/foren/S-Frage-...s-Frage-an-heise/forum-2725/msg-9746782/read/
Oder sucht selbst bei google nach "1.2.3.4 bmi-int-js bmi.js".

Und es ist nicht nur vodafone, sondern wohl andere Anbieter auch. bei vodafone konnte ich das live erleben. Das Ändern der Seiten, wenn diese vielleicht nicht 100% syntaktisch korrekt sind, hat dann seltsame Effekte :roll: . Eigentlich unfassbar, dass einfach Seiten verändert werden, aber was will man machen, außer die mobilen Angebote zu boykottieren :roll: .
 
Mußte eben googleapis.com zu lassen, damit es wieder funzte ...
Es genügt auch ajax.googleapis.com.
Dann ist es noch ein Stück weit geblockter.

Ab und zu :roll: ? Die ändern alle zu liefernden Seiten. Es werden überflüssige Leerzeichen und Kommentare gelöscht und sogar noch was eingefügt, siehe hier:
Damit kommst Du jetzt ???
Seit Tagen suchen wir hier die Ursache. :ugly:
Aber ok dann ist das ja geklärt.
Nur seltsam dass es bei der GoogleAPI nicht so ist.