Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 12:09:45   #1 (permalink)
Unknown subject

ID: 95696
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 125
Standard Keine Startseitenvergütung

Hallo,

seit heute morgen habe ich einen komischen Bug hier auf Klamm. Normalerweise poppt bei mir immer direkt das Vergütungsfenster auf, wenn ich die Startseite aufrufe. Momentan fehlt das aber. Ich rufe die Seite auf und alles wird normal gelanden, bis auf das Fenster. In der Tab-Leiste sehe ich auch, dass für den jeweiligen Tab noch etwas geladen wird. Klicke ich nun z.B. eine Nachricht an, läuft der Countdown wie gewohnt wieder von 30 Minuten herunter. Kann mir jemand weiterhelfen?
Aingeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 12:23:18   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

lies dir am besten mal diesen Thread durch
Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 12:27:32   #3 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von Aingeal Beitrag anzeigen
In der Tab-Leiste sehe ich auch, dass für den jeweiligen Tab noch etwas geladen wird.
Geduuuuuld... Das PopUp-Fenster kommt erst gegen Ende der Seite, wenn zwischendurch mal was hängt ist es noch nicht geladen. Da heißt es einfach Abwarten. Klickst Du dann etwas an ist die Vergütungschance natürlich weg.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 12:35:34   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Klickst Du dann etwas an ist die Vergütungschance natürlich weg.
... außer man is so clever und verwendet einen Browser mit Tabbed-Browsing-Funktion
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 12:50:04   #5 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
... außer man is so clever und verwendet einen Browser mit Tabbed-Browsing-Funktion
+ drückt in dem Moment auch auf "in neuem Tab" öffnen.


Was er offenbar nicht tat, denn darauf bezog sich der Satz:

Zitat:
Zitat von Aingeal Beitrag anzeigen
Klicke ich nun z.B. eine Nachricht an, läuft der Countdown wie gewohnt wieder von 30 Minuten herunter.



Insofern natürlich eine gute Empfehlung an den TE, die Startseite in Ruhe ausladen zu lassen und alles weitere derweil in einem anderen Tab/Fenster zu machen.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 13:05:09   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
+ drückt in dem Moment auch auf "in neuem Tab" öffnen.
Man muss nur auf die richtige Maustaste klicken. Darauf wollte ich hinaus.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 13:26:00   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Popupblocker abstellen ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 15:10:05   #8 (permalink)
Unknown subject

ID: 95696
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 125
Standard

Danke für die vielen Antworten.

Zitat:
+ drückt in dem Moment auch auf "in neuem Tab" öffnen.
Hab ich natürlich auch getan - was ich dazu schreiben hätte können. Die Startseite lädt ganz normal weiter, bis ich es nach zehn Minuten dann abgebrochen habe.

Zitat:
Geduuuuuld... Das PopUp-Fenster kommt erst gegen Ende der Seite, wenn zwischendurch mal was hängt ist es noch nicht geladen.
Gibt es denn eine maximale Anzahl der Zeiteinheiten, die zum Warten sinnvoll sind? Nach zehn Minuten wurde es mir nämlich zu lang.

Zitat:
Popupblocker abstellen ...
Habe ich seit Jahren für klamm.de abgestellt.

Aktueller Status: Es funktioniert wieder. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert oder irgendwelche Programme geändert oder ähnliches. Computer war auch immer eingeschaltet. Komische Sache. Thread kann also geschlossen werden.
Aingeal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 15:23:14   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Aingeal Beitrag anzeigen
Gibt es denn eine maximale Anzahl der Zeiteinheiten, die zum Warten sinnvoll sind? Nach zehn Minuten wurde es mir nämlich zu lang.
Alles über 30sek ist "kaputt".
Normal ist die Seite in 1 Sek da. Es hängt nur ab und zu mal ein Werbebanner, was dann das Seitenladen verhindert. Daran lässt sich nichts ändern. Das Popup kommt erst, wenn die Seite komplett geladen hat.

Die FAQ hab ich auch ma neu gemacht
http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 15:24:18   #10 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Wenns länger als 5 Minuten dauert wird's eh nix mehr bringen, da ja nach 5 Minuten die Vergütungschance vorbei ist. Ich weiß nicht ob die ab Sichtbarkeit des Popups gelten oder ab Aufruf der Startseite aber ich vermute eher letzteres.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 18:29:12   #11 (permalink)
Unknown subject

ID: 95696
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 125
Standard

Momentan hängt die Vergütung wieder. In der Statuszeile vom Tab steht jetzt auch, dass ad.zanox.com gelesen wird / ist (?). Scheinbar fehlt da eine Rückmeldung, ohne die die Seite mir das Popup nicht zeigen will.
Aingeal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 13:04:51   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 65481
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 16
Standard

Schein aber ein FF problem zu sein, da es mit dem IE keine Probleme gibt. Ich tip mal das NoScript wieder mal dazwischefunkt. Hatte nämlich vor dem Fehler gerade ein Update von NoScript gehabt.
 
Picarde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 13:19:52   #13 (permalink)
Mausi´s "Zicke"
Benutzerbild von prachtie

ID: 306640
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 6.629
Standard

Zitat:
Zitat von Aingeal Beitrag anzeigen
Hallo,

seit heute morgen habe ich einen komischen Bug hier auf Klamm. Normalerweise poppt bei mir immer direkt das Vergütungsfenster auf, wenn ich die Startseite aufrufe. Momentan fehlt das aber. Ich rufe die Seite auf und alles wird normal gelanden, bis auf das Fenster. In der Tab-Leiste sehe ich auch, dass für den jeweiligen Tab noch etwas geladen wird. Klicke ich nun z.B. eine Nachricht an, läuft der Countdown wie gewohnt wieder von 30 Minuten herunter. Kann mir jemand weiterhelfen?
Dieses Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. Mal kommts, und mal kommts nicht.
Janz wichtig - Fresse halten angesagt!
Will der spielen? Nein, der beißt nur.
prachtie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 20:01:02   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von prachtie Beitrag anzeigen
Dieses Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. Mal kommts, und mal kommts nicht.
sowas hatten wir hier schon öfter meist hat sich rausgestellt das die Maus nen wackler hat
oder man 2x drückt

dadurch das aber nur alle x Minuten das Fenster kommt und du 2x lädst denkt das script du hattest es schon..


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 00:08:53   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

das mit dem 2x klicken is mir heut auch schon passiert


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seiten mit Startseitenvergütung Wariomario Suche Werber: Loseseiten 14 06.02.2009 15:55:11
Hilfe: Keine Startseitenvergütung bobo1511 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 13.05.2008 23:04:22
Probs bei der Startseitenvergütung pitgirl Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 01.10.2007 19:39:08
Startseitenvergütung paymemoney Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 13.06.2007 11:21:09
startseitenvergütung Phantasialand Bug-Report 7 05.06.2006 20:25:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25:16 Uhr.