Keine SETI Vergütung

robert

Well-known member
ID: 18683
L
28 April 2006
551
100
Obwohl der Status aktiv ist und der letzte Creditzugewinn für heute verzeichnet ist, habe ich keine Lose bekommen. Gestern hat es noch funktioniert.
 
Bei mir nur der grüne "Synchronisation erfolgreich". Der blaue, der sonst darunter kam, mit der Losegutschrift fehlte.
 
Das passiert wenn kein Credit-Zugewinn stattfindet.
Manchmal exportiert BOINC auch 1-2 Tage verzögert.

Ihr könnt es ja mal beobachten.
 
Aber: Ich wollte die Vergütung am 30.01.2016 abrufen und ganz unten stand "Letzter Credit-Zugewinn: +123 am 30.01.2016" und die letzte erfolgreiche Vergütung war am 29.01.2016. Theoretisch hätte es also klappen müssen. Es lagen auch mehr als 24 Stunden zwischen den Vergütungen (am 29.01. kur vor 7 Uhr und am 30.01. fand der Versucht erst Gegen 9 Uhr statt).