Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 19:29:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard Keine Grafiken mehr?

Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber bei mir werden kaum noch Grafiken von klamm angezeigt. Vereinzelt ist mal eine da, aber der Großteil wird durch den alt-Text dargestellt. Hat das Problem noch jemand oder liegt das an mir?
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:32:13   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber bei mir werden kaum noch Grafiken von klamm angezeigt.
Das liegt wohl an dir. Cookies und Cache gelöscht?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:38:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das liegt wohl an dir. Cookies und Cache gelöscht?
Ja, hat aber nichts gebracht. Wenn ich mir die Grafik anzeigen lassen möchte kommt, dass der Server nicht gefunden werden kann. Blockiert habe ich die Grafiken auch nicht. Und die Grafiken fehlen in allen Browsern, die ich getestet habe: FF, IE und Opera.
 
dabu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:47:30   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Externes Programm (Werbeblocker), der Grafiken von fremden (nicht seiteneigene) Server-URL blockt?
Gehen alle Grafiken nicht oder nur bei Klamm
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:50:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Werbeblocker nutze ich keinen. Das einzige was ich habe ist ein Popupblocker, aber der blockt mir ja keine Grafiken.

Die Grafiken gehen auf allen anderen Seiten, nur eben bei klamm nicht. Und da ist es auch nur img4 der bei mir spinnt, der Rest geht einwandfrei. Aber viele Grafiken kommen halt über img4.
 
dabu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:56:08   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Start => Ausführen => cmd

Dann dort eingeben ipconfig/ flushdns

Vieleicht hilft das ja
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 22:05:48   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Auf einmal gehts wieder, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Komischer Vorfall, aber hauptsache es passt wieder .
 
dabu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine LAN-, keine Firewire- und keine PCI-Erkennung mehr berschel Hardware 5 22.07.2008 10:58:18
Firefox lädt keine Grafiken von img4.klamm.de marac Software/Windows 4 21.02.2008 22:15:20
Firefox zeigt keine (Hintergund-)Grafiken mehr an (CSS?). Benutzer-1170 Software/Windows 6 07.01.2008 19:55:10
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55
[Firefox] Keine Grafiken Freeze Software/Windows 9 12.05.2006 20:57:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16:39 Uhr.