keine Bingos mehr

rosenking

Well-known member
ID: 49418
L
6 Mai 2006
106
4
Da ich die ganzen niedrigen Plätze schon eingesammelt habe, stürze ich mich nun auf die ca. 1.000 User online und hab mir meine Plätze auch notiert in Excel ( ich weis ich bin verrückt ) aber seit einiger Zeit hab ich oft eine Zahl auf meiner Liste zum 2. mal, die wird dann rot markiert damit ich auch weis wenn ich sie schon zum 3.mal oder öfters hatte, habe aber kein Bingo bekommen, hab laut Bingoladder auch kein Bingo verpasst.
 
Ich weis das man ab den 3. mal keine Bingos mehr bekommt :D, aber ich hab bestimmt 10x eine Zahl zum 2.mal gehabt aber jedesmal kein Bingo bekommen. Ich weis auch das andere Treffer landen und ihre Bingopunkte bekommen, kommt anscheinend nur bei mir vor.
 
Also das System hat keine Fehler.
Soll ich Dir Deine Plätze hier auflisten? ;)

Edit:
Du hattest Bingos ... hast sie aber nicht abgeholt.
Hier mal die letzten, die Du verpasst hast.
(2. Spalte ist der Platz, der erreicht wurde)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 51
das sagt die Ladder Statistik , nach der hab ich noch kein Bingo verpasst

133303 49418 9 4 339 339 0 100%

bei mir kommt der Satz

Zum 2. Mal als 194. User online! *klick* nicht , nur immer wie vielter User ich war
 
Oh, mein Fehler.. das waren keine Bingos, sondern alle Deine Plätze der letzten Tage.
Du hast wirklich noch keinen verpasst - Du hattest aber auch keinen in letzter Zeit.

Kannst Du mir ein Beispiel nennen (Tag, Platz), von dem Du meinst Du hättest einen bekommen müssen?
 
heute als 1164. User und gestern als 1067. User
11.12 als 1117. , 10.12. als 1093. , 4.12 als 1009.

das sind die , die auf Grund Deiner Daten zu ordnen kann.
 
heute als 1164. User und gestern als 1067. User
11.12 als 1117. , 10.12. als 1093. , 4.12 als 1009.

das sind die , die auf Grund Deiner Daten zu ordnen kann.

Das kann auch jeder andere aus der Liste rauslesen... Aber wann bist du denn der Meinung zum ersten mal an dieser Stelle online gewesen zu sein?

Die Info wäre wohl hilfreicher. ;)

Gruß Aru
 
Du meinst wenn ich die oben genannten zum 1. mal hatte, sorry aber das Datum hab ich mir nicht vermerkt, nur als wie vielter User ich jeweils online war. Müsste aber alles in den letzten 6 Monaten gewesen sein.
 
Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen Premium-Gutschein bekommen? Afaik werden die Platzierungen damit resettet.

Gruß Aru
 
Meinen letzten Bingopremium hab ich am 27.9. eingelöst, aber wenn ich richtig liege ist das egal weil mit jeder Zahl nur einmal gewonnen werden kann. Ich müsste testen ob ich als User unter den ersten 10 wieder ein Bingo bekomme, glaub ich aber nicht.
 
Meinen letzten Bingopremium hab ich am 27.9. eingelöst, aber wenn ich richtig liege ist das egal weil mit jeder Zahl nur einmal gewonnen werden kann. Ich müsste testen ob ich als User unter den ersten 10 wieder ein Bingo bekomme, glaub ich aber nicht.
nö, ist nicht egal, alles was vor dem 27.9. war, das wurde gelöscht

ab dem 27.9. (also nach erreichen des PREMIUM-Gutscheins) wird alles wieder neu gezählt, weil ja sonst irgendwann keine Zahlen mehr übrig wären ;)
 
Danke, dann hab ich das falsch verstanden und kann meine Liste löschen und auch wieder früher ins Bett :yawn: , nö tu ich nicht. :mrgreen:
 
kein Bingopoint für 2x 13 Platz

Hänge mich mal hier rein,

Ich war gestern und heute Nacht 2x auf Platz 13 (+-0)
Sollte ich heute nicht nicht einen Link zum Bingo-Point angezeigt bekommen haben?

Leider wurde keiner angezeigt, weder direkt danach noch innerhalb der 5 Aufrufe...

Oder bringt mir der 13. Platz kein Glück?
 
Da ich die ganzen niedrigen Plätze schon eingesammelt habe, stürze ich mich nun auf die ca. 1.000 User online und hab mir meine Plätze auch notiert in Excel ( ich weis ich bin verrückt ) aber seit einiger Zeit hab ich oft eine Zahl auf meiner Liste zum 2. mal

das ist ein Scherz das machst du nicht wirklich oder 8O :ugly: wenn doch dann tu ich zuwenig für mehr Geld :mrgreen:
 
@ franzossi

ich bin ein Statistikfreak und so eine Eingabe dauert nur Sekunden. Ich spiel Tischtennis und habe seit der Umstellung auf 11 Punkte alle meine Spiele erfasst mit den jeweiligen Bilanzen zu jedem Gegner und ich spiele viel, dieses Jahr ca. 400 Machtes, das ist mehr Aufwand.
 
weil das dritte und vierte Mal nicht zählt, es zählt immer nur der zweite Treffer

Da es der zweite Treffer war (Bingo hatte ich erst am 23.12 ergo Reset) und den 13. Platz gestern Morgen und heute Morgen getroffen hatte deshalb (+-0), müsste mir der Bingo-Point angezeigt worden sein, wurde er aber nicht.

Oder ich war 5 Aufrufe lang blind gewesen.