Keine aktuellen "Top" News in der Übersicht

TheRockMan

Melts at 7800° F
25 April 2008
8.260
4.782
Gerade unter MyNews gesehen, dass bei den Top-Themen sich das Häkchen bei "dpa" als Quelle nicht setzen lässt.
 
Ja, Mone, genau so :) beim Maus-drüber-halten erscheint ein gelbes Kästchen mit "deaktiviert". Ist die dpa pleite? :mrgreen:

Lukas, es sind nur dts-News da, keine dpa-News. Aber News sind da, ja.
 
Ja, Mone, genau so :) beim Maus-drüber-halten erscheint ein gelbes Kästchen mit "deaktiviert". Ist die dpa pleite? :mrgreen:
Du verstehst mich immer noch nicht :mrgreen: . Ich wollte ausdrücken, dass man die DPA-News nicht rausnehmen kann, die sind immer dabei. "Deaktiviert" heißt, dass die Entscheidungsmöglichkeit "will ich DPA-News ja/nein" deaktiviert ist. Man kann nicht wählen, sondern es ist immer JA. (In meinem Browser steht übrigens kein "deaktiviert".)

Wenn nun trotzdem News nicht angezeigt werden, ist das ein anderes Problem.