Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2006, 09:02:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard Kein Zeilenumbruch in den Bewertungskommentaren

Ich habe gerade eine Bewertung kommentiert, wo ich einen Zeilenumbruch drin hatte. Der wird bei der Ausgabe aber nicht angezeigt.
Ist das Absicht oder ein Bug (nl2br() vergessen )
Wenn es Absicht ist, kann man doch besser ein Textfeld machen anstatt der Textarea.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:26:08   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zeilenumbrüche funktionieren auch bei Bewertungen selber nicht!

Das ist wohl Absicht, damit die Bewertungen nicht unnötig in die Länge gezogen werden und kein Bug!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:42:36   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Zeilenumbrüche funktionieren auch bei Bewertungen selber nicht!

Das ist wohl Absicht, damit die Bewertungen nicht unnötig in die Länge gezogen werden und kein Bug!
Jo, habe ich mir auch gedacht, aber dann wäre doch ein normales Textfeld besser
flaschenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:52:56   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind
[...] aber dann wäre doch ein normales Textfeld besser
Wo willst du denn ein normales Textfeld einbauen? Das ist bei der Bewertungsabgabe doch vorhanden!?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 09:55:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Wo willst du denn ein normales Textfeld einbauen? Das ist bei der Bewertungsabgabe doch vorhanden!?
Das ist eine Textarea
flaschenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:00:18   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind
Das ist eine Textarea
HTML-Code:
1:
2:
Ihr Kommentar:<br> <input class="bginput" size="60" maxlength="250" name="reason" type="text">
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 10:05:47   #7 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Juhungs, Bewertungen. Nicht Renommee .

Bewertung: textarea
Renommee: input

(mal männergerecht kurz und knapp dargestellt )


Und @topic:

Zitat:
Das ist wohl Absicht, damit die Bewertungen nicht unnötig in die Länge gezogen werden und kein Bug!
Richtig . Sonst haben wir bald Bewertungs- oder Kommentartexte über 10 oder 100 oder 200 Zeilen Länge.

Zitat:
Jo, habe ich mir auch gedacht, aber dann wäre doch ein normales Textfeld besser
Nein, ein Textfeld ist ungünstig, weil man da ständig hin- und herscrollen muss, wenn man etwas ändern will. Du hast 1 Stunde Zeit, deine Bewertung zu ändern (falls dich der fehlende Zeilenumbruch überrascht hat). Bewertungskommentare kannst du sogar dauerhaft ändern.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[CSS] IE macht Zeilenumbruch 27o8 Programmierung 3 17.05.2008 23:12:32
[PHP] Regulärer Ausdruck mit Zeilenumbruch glowhand Programmierung 3 22.02.2008 04:50:29
[PHP] Zeilenumbruch erkennen? Azador Programmierung 6 26.11.2007 21:25:05
[PHP] Zeilenumbruch in fwrite() M3Y3R Programmierung 4 17.04.2007 17:02:34
[HTML/CSS] Zeilenumbruch in Textfeld Benutzer-1872 Programmierung 14 08.12.2006 19:08:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17:15 Uhr.