Kein alter auf der Nickpage

Hatten wir schon einen Thread zu, der wurde aber ins Offtopic verschoben.
Ganz kurz: Hängt mit einem Upgrade zusammen. Lukas kommt am 11. wieder und es muss etwas in der Datenbank verändert werden, das ich nicht machen will - habe daher nur einen kleinen Workaround gebastelt, der scheint jedoch - wie ich nach Deiner Meldung sehe - nicht für jeden zu funktionieren aber bei 99% der User imho. Spätestens nach dem WE aber korrekt gefixt. Thx für die Info.
 
Bullseye schrieb:
Moin...!

Geht nicht um meine Nickpage, aber sollte egal sein...

Entweder man hat das Alter sichtbar, dann stehts da oder man hats nicht sichtbar dann sind halt 2 ? zu sehen... aber in diesem Fall sollte es sichtbar sein, aber es sind nur die Klammern da ()

Geht um dieses Profil:

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=139940

liegt wohl am Alter dass das nich ausgerechnet wird ;)

Und du willst uns vormachen, das du schon [hat sich erledigt ! ]bist ?
 
Zuletzt bearbeitet: