Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 06:52:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 355422
Lose-Remote

Creature73 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.06.2009
Beiträge: 100
Standard Kann My...net ändern

es wird mir immer angezeigt das es meine e-mail adresse nicht gibt
habe mich mit ihr aber angemeldet und rufe täglich meine mails ab,hatte schon wer dieses problem???

mfg Creature73
17 $cent am Tag und mehr.. http://www.neobux.com/?r=Chris7312
Creature73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 08:20:58   #2 (permalink)
terra advocatorum

ID: 196871
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.638
Standard

moin,

hab das gleiche Problem
Non nobis Domine, non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Tressler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 12:05:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 355422
Lose-Remote

Creature73 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.06.2009
Beiträge: 100
Standard

hmmm.das is echt übel,ich kann auch sonst ja gar nix umstellen,bei my forum usw...habe auch schon angeschrieben aber noch keine antwort bekommen...
hoffe das problem wird schnell behoben,mal schauen ob es noch mehr mit dem problem werden...

selbst hier im forum kann ich meinen namen nicht ändern,habe da nen ae dreher drinn..peinlich ist sowas und jetz kann ich nichtmal denschreibfehler ändern...da muß es doch ne möglichkeit geben,also im kontrollzentrum gehts nicht!!!!
17 $cent am Tag und mehr.. http://www.neobux.com/?r=Chris7312

Geändert von Benutzer-2472 (25.06.2009 um 12:26:55 Uhr) Grund: Ändernbutton bitte nutzen - Mehrere Beiträge vereint.
Creature73 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 12:10:40   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Bug-Report
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 12:23:27   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von Craeture73 Beitrag anzeigen
selbst hier im forum kann ich meinen namen nicht ändern,habe da nen ae dreher drinn ... da muß es doch ne möglichkeit geben,also im kontrollzentrum gehts nicht!!!!
Im Forum können nur die Administratoren (Edit: und Moderatoren scheinbar auch) deinen Nickname ändern. Einfach hier einen Thread mit der Bitte um Änderung öffnen.
 

Geändert von smaak (25.06.2009 um 12:31:08 Uhr)
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 12:25:12   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Hab dir den Forennick mal verbessert
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 08:56:45   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Fixed
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 16:37:24   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 355422
Lose-Remote

Creature73 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.06.2009
Beiträge: 100
Standard

ja besten dank.....soweit läuft wieder alles....
17 $cent am Tag und mehr.. http://www.neobux.com/?r=Chris7312
Creature73 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man den Nicknamen ändern ? olarona Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 11.01.2009 12:52:33
Smilygrafik ändern - wer kann es? miamicroc Lose4Graphics (erledigt) 9 01.11.2008 11:22:22
Wo kann ich den Speicherplatz ändern ? forum Software/Windows 30 03.09.2006 21:50:50
Wie kann Ich das Ändern? Aktex1 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 07.06.2006 00:46:51
kann man das ändern? Feyrah Bug-Report 4 06.05.2006 20:41:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35:30 Uhr.