Kann keinen neuen Eintrag im Blog abschicken

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin,

ich wollte grad einen neuen Eintrag in mein Weblog einfügen.
Geht nicht :cry:
Eintrag ist fertig - wenn ich auf "Abschicken" klicke, wird der Button hellgrau aber es passiert nix. Statuszeile vom Browser: "Fertig"
Dasselbe wenn ich auf "Vorschau" klicke.

Wieso geht das nicht mehr? Hab doch gestern erst einen gemacht :(

LG,
yerusha

*edit* Okay, über den IE hat es jetzt geklappt, aber mit meinem Standard-Browser FF besteht das Problem ja nun trotzdem... Sollte mal überprüft werden...

*edit2* Editieren des Eintrages geht über beide Browser nicht, wollte einen klitzekleinen Fehler verbessern, klicke auf das
ico_edit.gif
Symbol und alles was zum Editieren erscheint ist die Überschrift... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht immer noch... :roll:

- Über FF läßt sich gar kein Eintrag erstellen
- Über IE läßt sich ein Eintrag erstellen, aber ebenfalls nicht editieren
 
Du musst die .js Sourcen neu laden.
(Cache leeren oder Reload forcen mit strg/shift+reload)
 
Kann es sein, dass du NoScript hast? Und dort dann vergessen die Subdomain freizugeben?
Noscript hab ich ja, seit ein paar Tagen. Aber seitdem hatte ich schon einen Eintrag erfolgreich gemacht. Außerdem wäre dann das Problem ja nur mit dem FF. Aber mit dem IE ist dasselbe Problem vorhanden, daß ich die Einträge nicht editieren kann.
Du musst die .js Sourcen neu laden.
(Cache leeren oder Reload forcen mit strg/shift+reload)
Mein Cache wird jedesmal gelöscht wenn ich den FF schließe. Und das Problem besteht immer noch :cry:
Menno... Nervt halt nur :(
 
Hast du evtl. irgendeine Sicherheitssoftware installiert ala Norton? Evtl. blockt da irgendwas nen JavaScript.:ugly:
 
Hast du evtl. irgendeine Sicherheitssoftware installiert ala Norton? Evtl. blockt da irgendwas nen JavaScript.:ugly:
Ne, ich hab AntiVir drauf, seit Ewigkeiten.
Ich hab wie gesagt seit ein paar Tagen Noscript, aber ich hab Klamm.de natürlich erlaubt. Und hatte ja auch schon mit Noscript einen Eintrag erfolgreich abgeschickt. Außerdem wäre, wenn es an Noscript liegen würde, das Problem nicht auch beim IE (zumindest mit dem Editieren) aufgetreten...

Ach ich weiß nicht...