Kann Freundesanfrage nicht annehmen

nickicoll

Well-known member
ID: 279594
L
22 März 2007
1.055
98
Habe eine neue Benachrichtigung über eine Freundesanfrage erhalten und würde diese gerne annehmen.
Geht aber nicht, wenn ich die entsprechenden Check-Boxen (natürlich richtig markiert) auswähle und speichern drücke. Habe meinen Cache auch schon geleert und den Browser neugestartet.

Was kann das sein? Bin mit dem Feuerfuchs unterwegs.
 
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder gelangst du quasi wieder zur unveränderten "alten" Seite?
 
Wenn du eine Anfrage hast musst Du doch nur oben den grünen Haken bei der Anfrage klicken ... nix mit checkboxen. oO Ansonsten siehst Du oben rechts immer eine Fehler/Erfolgsmeldung.

Falls es immer noch nicht geht, bitte nix machen und nochmal melden.

edit: ach du meinst das FORUM ?
Da kann ich nicht helfen ... :/
 
Mhm - sehr merkwürdig. Vorführeffekt?

Ich habe jetzt dreimal den Check-Haken weg- und wieder hingeklickt.
Und beim 3. Mal funktionierte es.

Kann also geclosed werden. Komisch bleibt es für mich aber weiterhin, weil ich das wirklich immer mal wieder die letzen Stunden probiert habe und jetzt nichts anders gemacht habe.