Kann falscher Banner Firefox-Absturz verursachen?

baffi

bücherwurm
ID: 268589
L
25 Dezember 2006
18.899
349
Hi,

Heute ist mir während des Surfens im klamm-Forum ein paar mal der Firefox abgestürzt. Erst habe ich es auf den geschoben und mittlerweile Updates installiert usw.

Beim letzten Mal ist mir nach dem Wiederherstellen aber aufgefallen, dass oben im Forum-Bannerplatz wohl ein 468er Banner auftaucht:

screen.jpg

(Quelltext habe ich angehängt).

Kann das die Ursache sein? Oder muss ich weitersuchen?

Gruß

baffi
 

Anhänge

  • Quelltext.rar
    10,9 KB · Aufrufe: 2
Also solche Fehler (banner) hatte ich auch schon diverse Male.. auch wenn bei mir häufiger ein Button dort angezeigt wird, wo nen Leaderboard Platz hat :)

Ich nutze allerdings Chrome.. Der stürzt da nie ab....

LG
 
Ein "normaler" Banner kann den Firefox eigentlich nicht zum Absturz bringen lassen.

Die Standardaussagen sind dann immer: defektes Profil (bzw. eine Datei z. B. die Cookiedatei) oder Flash.

Beim Firefox kommt natürlich noch dazu, dass auch Add-ons Fehler enthalten können, diese sollten also auf dem aktuellen Stand sein.

Als erstes sollte also einfach mal Flash aktualisiert bzw. "drübergebügelt" werden.