Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2009, 00:49:47   #1 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard Kann falscher Banner Firefox-Absturz verursachen?

Hi,

Heute ist mir während des Surfens im klamm-Forum ein paar mal der Firefox abgestürzt. Erst habe ich es auf den geschoben und mittlerweile Updates installiert usw.

Beim letzten Mal ist mir nach dem Wiederherstellen aber aufgefallen, dass oben im Forum-Bannerplatz wohl ein 468er Banner auftaucht:


(Quelltext habe ich angehängt).

Kann das die Ursache sein? Oder muss ich weitersuchen?

Gruß

baffi
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Quelltext.rar (10,9 KB, 2x aufgerufen)
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 13:33:33   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Also solche Fehler (banner) hatte ich auch schon diverse Male.. auch wenn bei mir häufiger ein Button dort angezeigt wird, wo nen Leaderboard Platz hat

Ich nutze allerdings Chrome.. Der stürzt da nie ab....

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 13:42:14   #3 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.017
Standard

Ein "normaler" Banner kann den Firefox eigentlich nicht zum Absturz bringen lassen.

Die Standardaussagen sind dann immer: defektes Profil (bzw. eine Datei z. B. die Cookiedatei) oder Flash.

Beim Firefox kommt natürlich noch dazu, dass auch Add-ons Fehler enthalten können, diese sollten also auf dem aktuellen Stand sein.

Als erstes sollte also einfach mal Flash aktualisiert bzw. "drübergebügelt" werden.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 15:59:29   #4 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Letztlich half nur eine komplette Neuinstallation incl. aller Einstellungen ...
baffi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox stürzt immer ab (Absturz Melder) mrmakki Sonstiges 31 03.02.2010 22:29:37
Ständiger Firefox Absturz! FruchtKoenig Software/Windows 6 23.08.2008 00:36:00
Firefox zeigt nicht jeden Banner ect an Promizock Software/Windows 4 10.06.2008 08:23:43
Banner klicken im Firefox rosenherz Software/Windows 4 24.01.2008 17:40:14
Wieviel Traffic verursachen Surfbars, Paidmails und Paidbanner? Thomas0373 Paid4 - News & Infos 2 09.03.2007 16:10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57:23 Uhr.