Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2009, 19:22:45   #1 (permalink)
Fußballtrainer

ID: 40415
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 101
Frage Kalender-Notify funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

ich habe heute erstmals versucht, die TV-Programm-Erinnerungsfunktion zu benutzen. Im TV-Programm auf den kleinen Wecker geklickt und prompt landete der Termin auch in meinem Kalender. Leider aber bekam ich 10 Minuten vor dem Start der Sendungen keine Erinnerung. Genauer gesagt, habe ich bis jetzt keine Erinnerung bekommen - die Sendung läuft aber schon 10 Minuten.

Ich benutze den Firefox 3, habe natürlich Popups für klamm.de freigeschaltet und habe natürlich die Seite zum entsprechenden Zeitpunkt auch neu aufgerufen.

Hm, ne Ahnung, woran's liegt?

Edit: Also hm, jetzt habe ich schon einen Tag gewartet und habe wider Erwarten noch keine Rückmeldung. Scheint ein merkwürdiges Problem zu sein. Oder mache ich irgendetwas falsch?

Geändert von bisselbock (26.01.2009 um 22:42:18 Uhr)
bisselbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:02:12   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das Popup geht auf, sobald Du die Portalseite von klamm lädst.
Du musst auch den Kalender auf der Portalseite haben (die BOX), sonst werden die Daten nicht geladen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:03:34   #3 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Ich hatte es vorgestern oder so mal getestet, und eine Sendung der nächsten 15 Minuten hinzugefügt und später dann eine Sendung in 45 Minuten.

Beides mal kam das Popup sofort und dann aber nicht 10 Minuten vorher nochmals.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:21:25   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

also funzt prima, grad getestet (per klick auf den wecker beim tv programm)
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:30:12   #5 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Hab grad SAM Pro7 (12Uhr) hinzugefügt, nach Reload der Startseite kam das Popup.

Pro7 ist nur auf der Startseite drin und nicht in den Unterseiten. Ich hab also manuell danach gesucht.

Ich glaube nicht, dass das Popup 11:50 Uhr nochmal kommt.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:40:08   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jap wie ich vermutet hatte ... schau mal GENAU in Deinen Kalender was Du gemacht hast. Du hast nach "SAM" gesucht - die Suche findet aber den letzten Tag auch noch ... und Du hast SAM von Montag hinzugefügt. Heute ist Dienstag.

Probiers ma mit "Was läuft gleich?"
http://www.klamm.de/partner/unter_tv.php?step=3.2
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:45:18   #7 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
...Du hast nach "SAM" gesucht - die Suche findet aber den letzten Tag auch noch ...
oh Gott Ich doof.

Und dummerweise zeigt's mir da noch nichts an, weil ich bei den Unterseiten nichts festgelegt hab. Ich mach nochmals Suche.

EDIT: Popup kam erstmal nicht mehr. Was für ein Wunder, der Termin ist auch noch nicht abgelaufen.

EDIT 2: ok, klappte Also mein Fehler gewesen. Den TE-Fehler kann ich also für mich nicht bestätigen. Vielleicht wurden zu viele Popups geöffnet, denn ab glaube 20 dürfte der dann trotzdem blocken.
Gruß, Martin

Geändert von LasMiranda (27.01.2009 um 11:50:26 Uhr)
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 18:25:51   #8 (permalink)
Fußballtrainer

ID: 40415
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Du musst auch den Kalender auf der Portalseite haben (die BOX), sonst werden die Daten nicht geladen.
Das ist des Rätsels Lösung... Danke!
bisselbock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erinnerung, kalender, programm, termin

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der "Notify geht nicht mehr weg"-Thread -.- theHacker Bug-Report 34 08.08.2008 07:20:26
Avatar funktioniert nicht imod Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 24.07.2008 09:32:19
web.de funktioniert nicht Yakira Sonstiges 3 05.06.2007 10:39:01
Reihenfolge im Kalender stimmt nicht Scowl Bug-Report 5 08.01.2007 18:47:18
My IMG funktioniert nicht zockein04 Bug-Report 8 03.11.2006 22:52:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12:13 Uhr.