Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 03:40:23   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 59291
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Beiträge: 31
Standard Ist evtl. Euer Sicherheitszertifikat abgelaufen

Hallo,Ich weiss,das Kaspersky da oft Probleme macht.Heute wollt Ich mich auf der Startseite anmelden,geb Passwort und Captcha Code wie sonst auch ein....
Dieser User wurde nicht geunden oder gar mit Ihrer Suche? nicht gefunden....
Da es ja zum Anmelden auf https geht beschwerte sich darauf hin Kaspersky das Sicherheitszertifikat wäre bgelaufen.
Hab dan trotzdem auch in Windows mal alles zugelassen,das sich daraufhin beschwerte...aber die Seite wurde nicht zu Ende geladen.Nur etwas Text und Frames(foffe Ich sag das jetz richtig als Laie).

Mal schauen ob das nachher wieder geht,ansonsten meld ich mich noch Mal!

Ich weiss nicht,ob das Problem war,das Ich nach dem ersten Fehlversuch Anmelden und Login verwechselt hab,jedenfalls gab es min. 1 Fehlversuch.
Es geht jetzt aber wieder ohne Probleme...sry...

Gruss,Tom!
 

Geändert von Sunnytom (28.08.2009 um 05:38:55 Uhr)
Sunnytom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 09:12:15   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Unser Zertifikat gilt bis 24.06.2011.
Vielleicht warst Du nicht auf www.klamm.de ... das zertifikat gilt nur für www.
Also https://klamm.de gibt z.B. dann ne Warnung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 13:54:46   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 59291
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Unser Zertifikat gilt bis 24.06.2011.
Vielleicht warst Du nicht auf www.klamm.de ... das zertifikat gilt nur für www.
Also https://klamm.de gibt z.B. dann ne Warnung.
Irgendwie gab es nen Fehlversuch und dann habe Ich danach auch noch Anmelden und Login verwechselt und beim anmelden bin Ich dann auf https::\\
weitergeleitet worden und da gabs dann ne Fehlermeldung.
Es gibt aber bei der Übertragung per https:\\ und Kaspersky Security Suite auch schon mal Probleme mit Zicherheitszertifikaten!

Naja,is ja alles wieder beim alten und "no probs".Ihr habt das schon gut drauf in all den Jahren.*Mal ein Lob verteil*...
 
Sunnytom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zertifikat für SSL Abgelaufen Lateiner Bug-Report 2 28.05.2008 08:13:13
Euer coolstes und euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk andiwid klamm talk 2 26.12.2007 14:47:27
29 Minuten in 10 abgelaufen ^^ xpar Bug-Report 3 27.09.2007 12:10:20
~Closed~ abgelaufen Alonso74 Lose4Werbung (erledigt) 3 19.05.2006 23:19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11:07 Uhr.